Die Suche ergab 31 Treffer

von Reboot
Mo, 14. Jul. 14, 16:08
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Flugzeugsysteme 2
Antworten: 0
Zugriffe: 2251

Flugzeugsysteme 2

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Passwort für die Veranstaltung "Flugzeugsysteme 2" im StudIP.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Dank! :)
von Reboot
Mi, 08. Jan. 14, 03:15
Forum: 3. Fachsemester Master
Thema: Passwort FST3
Antworten: 0
Zugriffe: 2487

Passwort FST3

Ich bräuchte das Passwort für die Vorlesung und Übung zu FST3 im StudIP. Könnte mir jemand die Zugangsdaten schicken?

Vielen Dank! :)
von Reboot
Fr, 18. Okt. 13, 09:54
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Geschichte des Schiffbaus
Antworten: 80
Zugriffe: 65932

Ich konnte gestern leider auch nicht und hätte auch gerne das Passwort.
Danke! =)
von Reboot
Mo, 12. Nov. 12, 14:35
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Regelungstechnik 2 - Hausaufgabe
Antworten: 0
Zugriffe: 2338

Regelungstechnik 2 - Hausaufgabe

Hallo,

ich würde gerne mit ein paar Leuten die Lösungen zu den Hausaufgaben für RT2 abgleichen. Hätte jemand Interesse bzw. gibt es schon irgendeine Gruppe bzw. ein Forum? Gerne auch per PM.

Danke!
von Reboot
Di, 13. Mär. 12, 00:11
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Fluidtechnik
Antworten: 23
Zugriffe: 16150

Hilfsmittel während der Klausur

Sind während der Klausur, zumindest während des Rechenteils, Hilfsmittel (Taschenrechner, Skript, Formelsammlung) zugelassen?
von Reboot
Di, 05. Apr. 11, 11:13
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wer keine Pornos hat, ist verdächtig.
Antworten: 3
Zugriffe: 3442

Man prüfe immer die Quellen(lage) (wie mein Vorposter schon nahelegte)!
Wer wird als Quelle erwähnt? Genau - Udo Vetter, manchen vielleicht bekannt vom Lawblog.

Hier der Originalartikel:

http://www.lawblog.de/index.php/archive ... mputer-hat
von Reboot
So, 13. Mär. 11, 16:02
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Einführung in die Astronomie und Astrophysik I
Antworten: 162
Zugriffe: 87126

Danke!

Vielen Dank an Hanswurst!!!

Ich stimme deinen Posts absolut zu!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
von Reboot
Di, 01. Mär. 11, 20:38
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Einführung in die Astronomie und Astrophysik I
Antworten: 162
Zugriffe: 87126

Jetzt kann ich das vergessen noch in diesem Semester mein Bachelor zu bekommen!!! Ähm... selbst schuld?? NUR WEGEN SO NEM SCHLECHT-ORGANISIERTEM BLOCK-II FACH!!!!!!!!!! Es ist eine VL der Uni Hamburg für deren Studenten. Wenn wir die VL besuchen und die Prüfung bestehen, rechnet unser Prüfungsamt d...
von Reboot
Sa, 15. Mai. 10, 12:40
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Deepwater Horizon vs Tschernobyl
Antworten: 21
Zugriffe: 14521

Stichwort: Dampfblasenkoeffizient. Der Dampfblasenkoeffizient gibt an, wie sich die Reaktivität eines Reaktors bei Blasenbildung im Kühlmittel oder Moderator (in D. beides Wasser) verändert. Deutsche Reaktoren weisen einen negativen Dampfblasenkoeffizienten auf. Das heißt, dass sich die thermische L...
von Reboot
Fr, 14. Mai. 10, 16:17
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Deepwater Horizon vs Tschernobyl
Antworten: 21
Zugriffe: 14521

Warum machen es sich alle Leute so einfach mit ihren Urteilen? Die Sicherheit eines Reaktors ist nicht einfach zu beurteilen. Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich glaube sogar, dass ein Aspekt hier bereits im Forum einmal diskutiert wurde: "Siemens und Stahl" vs. "Stahlbeton" im Zusammenhang...