Die Suche ergab 108 Treffer

von shevvy
Do, 18. Apr. 13, 20:16
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Wahlpflichtfach: Öffentliches- und Verfassungsrecht
Antworten: 11
Zugriffe: 10558

Jap, ist ohne Anmeldung. Er meinte selbst in der VL, dass eerfahrungsgemäß einige Hundert mehr Leute zur Klausur erscheinen, als zur VL selbst. Ist aber sehr unterhaltsame und interessant, kann ich nur empfehlen... Die Klausur ist glaub ich am 10.07, er hatte das in der ersten Stunde schon angesagt....
von shevvy
Mi, 17. Apr. 13, 14:35
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Geschichte des Schiffbaus
Antworten: 80
Zugriffe: 65915

Sehr geehrte Hörer der Vorlesung Geschichte des Schiffbaus,

in dieser Woche wurde die Liste an das Prüfungsamt weitergeleitet.
Alle Studenten die nicht von uns gehört haben, können von einem „Bestanden“ ausgehen.


.... :)
von shevvy
Mi, 17. Apr. 13, 14:27
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: TVT-Übungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2307

TVT-Übungen

Hi zusammen,

falls jemand seine Aufzeichnungen von den TVT-Übungen loswerden will, bzw. diese komplett hat, würde ich sie mir gerne kopieren.

Bitte PN an mich 8)
von shevvy
Mi, 17. Apr. 13, 14:26
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: TVT 1 (Smirnova)
Antworten: 2
Zugriffe: 4126

Hi zusammen,

falls jemand seine Aufzeichnungen von den TVT-Übungen loswerden will, bzw. diese komplett hat, würde ich sie mir gerne kopieren.

Bitte PN an mich 8)
von shevvy
Sa, 13. Apr. 13, 20:18
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Geschichte des Schiffbaus
Antworten: 80
Zugriffe: 65915

Formelsammler hat geschrieben:Mindestens zwei Wochen nach dem 29.03. musst du eine Antwort per Mail bekommen
Wäre dann jetzt vorbei... :?:
von shevvy
Mi, 10. Apr. 13, 22:37
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Geschichte des Schiffbaus
Antworten: 80
Zugriffe: 65915

Ich habs glaub ich schon Anfang Dezember abgeschickt...!?
von shevvy
Mi, 10. Apr. 13, 14:44
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Geschichte des Schiffbaus
Antworten: 80
Zugriffe: 65915

Langsam wirds knapp, immer noch nichts :(

Bin ich da der einzige?
von shevvy
Mi, 27. Mär. 13, 11:47
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: TUHH Bachelorbox?!
Antworten: 4
Zugriffe: 4467

TUHH Bachelorbox?!

Hi,

gibt es analog zur TUHH-Masterbox (Dropbox) auch eine Bachelor-Box?

MfG
von shevvy
Mo, 18. Mär. 13, 17:13
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: TVT 1 (Smirnova)
Antworten: 2
Zugriffe: 4126

Niemand? Ich meine nur zum Vergleichen, da es ja keine Musterlösungen gibt. z.B. WS11/12: A2 b) [tex]\dot{K}=125 \frac{kg}{h}[/tex] [tex]\dot{B}=375 \frac{kg}{h}[/tex] c) [tex]\dot{W}=12,05 kW[/tex] d) ... Einfach mal posten was Ihr so rechnet, damit man vergleichen kann. Wäre doch sehr hilfreich?!
von shevvy
So, 17. Mär. 13, 19:40
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: TVT 1 (Smirnova)
Antworten: 2
Zugriffe: 4126

TVT 1 (Smirnova)

Hi,

hat jemand die Lösungen zu den Übungsaufgaben, bzw. auch zu den alten Klausuraufgaben?

MfG