Die Suche ergab 2 Treffer

von Nosa
Do, 03. Aug. 23, 01:05
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik III: Lerngruppe für Klausurvorbereitung
Antworten: 3
Zugriffe: 6892

Re: Mechanik III: Lerngruppe für Klausurvorbereitung

Hallo Tim, Ich hoffe ihr habt die Klausur gut bestanden. Ich habe an der Haw Hamburg mein Bachelor absolviert. Wollte im WS23/24 mit Master anfangen leider müss ich Mathe 3 und Mechanik 3 schreiben, um eine Zulassung zu bekommen. Ich kenne niemanden aus Tuhh . Kann ich vielleicht deine Unterlagen ko...
von Nosa
Do, 03. Aug. 23, 00:56
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 3 und Mechanik 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1511

Mathe 3 und Mechanik 3

Hallo Wollte fragen, ob jemand Unterlagen zu Mathe3 und Mechanik3 hat. Ich habe meine Bachelor an der Haw absolviert. Hab mich für Master jetzt Beworben. ( Tuhh). Ich muss die 2 Fächer schreiben Habe leider nix. Weiss nicht wo ich die Unterlagen bekommen kann . Also scripte, alte Klausuren, Übungen ...