Die Suche ergab 2 Treffer

von fertooos
So, 08. Mär. 20, 23:32
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Archiviert ihr eure Uni-Unterlagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 19387

Re: Archiviert ihr eure Uni-Unterlagen?

Ich hebe erstmal alles auf. Kommt thematisch geordnet in Hefter. ehe das auch so wie Audi vielleicht will später nochmal etwas nachlesen. Dann muss ich mir das nicht erst aus anderen Quellen zusammensuchen.
von fertooos
So, 08. Mär. 20, 23:32
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Tablet oder Laptop?
Antworten: 26
Zugriffe: 28853

Re: Tablet oder Laptop?

Ich bin jetzt in 5. Semester und habe bisher nur Block und Stift genutzt. Bin auch einfach schneller im Schreiben mit der Hand als auf dem PC. Auch wenn man auf den Tablets mit Stiften draufschreiben kann, geht das nicht so klein und spätere Anmerkungen die der Prof macht sind schwierig hinzuzufügen...