Die Suche ergab 5 Treffer

von ingo
Mi, 25. Nov. 20, 12:56
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Wie gehe ich die Bachelorarbeit an?
Antworten: 0
Zugriffe: 6529

Wie gehe ich die Bachelorarbeit an?

Hallo! Ich bin eigentlich Schweizer Student, aber dieses Semester mache ich hier bei euch in Hamburg ein Auslandssemester. Ärgert mich halt natürlich schon, dass fast alles nur online ist, aber was soll man machen… Ich bin nämlich trotzdem echt viel beschäftigt, denn ein Praktikum mache ich nebenbei...
von ingo
Mo, 23. Nov. 20, 11:31
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Tablet oder Laptop?
Antworten: 26
Zugriffe: 27677

Re: Tablet oder Laptop?

Denke, dass es auch auf das Studium darauf ankommt. Ich habe so ein Convertible, d.h. ich kann es als Tablet und zum Schreiben nutzen. Ist ganz praktisch. Habe viel gegoogelt und mir Testberichte durchgelesen. Kann das empfehlen: https://www.google.de Einfach etwas recherchieren, dann findet man auc...
von ingo
Mo, 23. Nov. 20, 11:30
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Lohnt sich Prime
Antworten: 3
Zugriffe: 5002

Re: Lohnt sich Prime

Also ich habe dieses Prime Student mal für ein Jahr kostenlos getestet und das war für mich totaler Schwachsinn. Alles, was ich sehen wollte, war nicht verfügbar und ich finde, dass Netflix viel mehr Auswahl hat. Ich würde es mir nie wieder holen. Habe in diesem 1 Jahr vlt 1x einen Film gesehen, das...
von ingo
Mo, 23. Nov. 20, 11:28
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Unistress enfliehen
Antworten: 2
Zugriffe: 3570

Re: Unistress enfliehen

Ich lese entweder ein Buch oder mache Sport. :-)
Das lenkt mich dann immer etwas ab und ich kann den Kopf mal freibekommen, um wieder mit dem Lernen zu beginnen.
von ingo
Di, 28. Aug. 18, 12:20
Forum: International Studies Area
Thema: Auslandssemester?
Antworten: 4
Zugriffe: 14165

Re: Auslandssemester?

Habe auch einen Freund der in Peking im College of Engineering studiert. Vielleicht kann ich dir auch helfen. Schreib mir einfach ne Pn