Die Suche ergab 216 Treffer

von vturus
Sa, 25. Apr. 15, 13:21
Forum: Computer Eck
Thema: NSA an der TUHH
Antworten: 11
Zugriffe: 14674

Hat sich der BND nun der Landesverrats schuldig gemacht oder nciht? Was denkt ihr: Zitat: "Spätestens 2008 hatte die zuständige Abteilung entdeckt, dass die Amerikaner auch Informationen über Wirtschaftsriesen und Politiker aus der EU abgegriffen haben. Dies wurde aber angeblich nie an die BND-Spitz...
von vturus
Di, 24. Feb. 15, 00:24
Forum: Campus SmallTalk
Thema: USA haben es geschafft: Bürgerkrieg in der Ukraine
Antworten: 43
Zugriffe: 33415

ARD : Ukrainische Nazis säubern Ost-Ukraine

https://www.youtube.com/watch?v=DjTJF8OPAIg

P.S. kann man den Titel des Threads irgendwie ändern, ich will umbenennen in USA und Deutschland ...
von vturus
So, 22. Feb. 15, 12:18
Forum: Computer Eck
Thema: NSA an der TUHH
Antworten: 11
Zugriffe: 14674

Was ich nicht verstehe, die Leute vom ET/IT Fachschaft sind doch zumindest noch vor 5-6 Jahren alles gute kluge Leute gewesen, die auch sicherlich gewisses Interesse an solchen Themen wie Netzunabhängigkeit, Netzneutralität, keine Vorratsdatenspeicherung usw. hatten. Warum kann die Fachschaft bisher...
von vturus
So, 22. Feb. 15, 12:13
Forum: Campus SmallTalk
Thema: USA haben es geschafft: Bürgerkrieg in der Ukraine
Antworten: 43
Zugriffe: 33415

Der Friede in der Ukraine hält nur scheinbar. sowohl die Freiheitskämpfer in der Ostukraine als auch die radikalen Nazis halten sich nicht an den Waffenstillstand oder wollen gar keinen Waffenstillstand. Mich beunruhigt beides, aber insbesondere auch dass die Nazis sich nun vom zentralen Kommando de...
von vturus
Sa, 14. Feb. 15, 14:05
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wahlen in Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 3200

Wahlen in Hamburg

hiermit möchte ich euch alle motivieren zur Wahl zu gehen. Auch wenn ihr nicht wisst wen ihr wählen solltet oder gar nichts findet was euch passt geht trotzdem und macht wenigstens euren Wahlzettel ungültig. Warum ist das wichtig? Jede Partei bekommt für eine Wählerstimme Geld, wobei gezählt werden ...
von vturus
Sa, 14. Feb. 15, 13:57
Forum: Campus SmallTalk
Thema: USA haben es geschafft: Bürgerkrieg in der Ukraine
Antworten: 43
Zugriffe: 33415

Ich finde es gut, dass Merkel in dieser Sache doch noch sich von Amis etwas gelöst hat und die Initiative in den letzten Tagen ergriffen hat und vlt. den Anfang vom Ende des Krieges in der Ukraine gestartet. Ich hoffe Amis werden sich nicht einmischen und die Russen halten sich auch an die Vereinbar...
von vturus
Sa, 14. Feb. 15, 13:53
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Unterschriftenaktion gegen TTIP/CETA
Antworten: 10
Zugriffe: 11788

Ich habe den Link vergessen ...

https://www.youtube.com/watch?v=1wAjxEXkDKg



wichtig, schaut euch die Kommentare kein einziges ist unbeantwortet geblieben! sitzen dort Praktikanten ...
von vturus
Mi, 11. Feb. 15, 23:56
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Unterschriftenaktion gegen TTIP/CETA
Antworten: 10
Zugriffe: 11788

Hier erklärt uns die Mutti warum TTIP für uns gut ist. beachtet, jedes Kommentar wird prompt von irgendwelchen Angestellten mit üblichen sinnlosen Parolen beantwortet. Ich kann es nicht glauben, aber unser Statt wird so in etwa 5 Jahren ein Polizeistatt der von USA Industrie regiert wird. Frage: war...
von vturus
Mo, 19. Jan. 15, 22:54
Forum: Campus SmallTalk
Thema: USA haben es geschafft: Bürgerkrieg in der Ukraine
Antworten: 43
Zugriffe: 33415

Wisst ihr wer vor etwa zwei Wochen bei uns zu Gast war: Jazenuk. Ja genau der, der früher mit der Nazi-Partei Swoboda sich prallte, nun diese teils in den ukrainischen Parlament mitgenommen hat, aber egal ... Er wollte Geld haben. Das interessante ist aber, dass genau zwei Tage davor aus dem ukraini...
von vturus
Mo, 19. Jan. 15, 22:46
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Pressefreiheit in USA
Antworten: 13
Zugriffe: 13449

Und noch was, zwar nicht direkt USA, aber mitlerweile sind die für mich alle gleich, was soll ich denn sonst denken, wenn 96% der EU-Bürger eine Sache nicht wollen (TTIP) unsere USA-uboots sagen aber doch wie machen es aber undzwar sowie unsere Partner es wollen: GCHQ captured emails of journalists ...