Die Suche ergab 2 Treffer

von Lufreo
So, 31. Dez. 17, 01:00
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Exmatrikulations Datum
Antworten: 6
Zugriffe: 7025

Danke für die Antworten Dennoch: je nachdem wofuer du den Status brauchst reicht dein gedruckter Studiausweis ja aus ? Es geht mir hauptsächtlich darum, ob ich weiterhin studentisch krankenversichert sein kann bis ich an meiner neuen Hochschule immatrikuliert bin oder ob ich bis dahin mich über eine...
von Lufreo
Sa, 23. Dez. 17, 16:47
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Exmatrikulations Datum
Antworten: 6
Zugriffe: 7025

Exmatrikulations Datum

Hallo, ich habe einen Bescheid über das endgültige nicht bestehen meines Studiengangs erhalten. In dem Schreiben ist bei dem Feld "Exmatrikuliert am:" kein Datum angegeben. Zählt hierbei nun das Datum des Schreibens oder kann ich den Studenten Status noch bis Ende des Semesters behalten? Weiß da jem...