Die Suche ergab 414 Treffer

von $akire
Di, 20. Nov. 12, 22:02
Forum: Fundbüro
Thema: [SUCHE] USB-Stick - im RZ vergessen
Antworten: 3
Zugriffe: 8167

Was meinst du mit klassiker? Ungeduldiger mensch kann nicht abwarten? Hast du recht... Aber wenn es um wichitge unterlagrn geht, da geht man lieber auf nummer sicher. Aber an sich selbst schuld, wenn man sein stuck vergisst. Aber das passiert auch mal gelegentlich XD
von $akire
Di, 20. Nov. 12, 16:30
Forum: Fundbüro
Thema: [SUCHE] USB-Stick - im RZ vergessen
Antworten: 3
Zugriffe: 8167

Soeben im USC abgegeben worden und habs jetzt erhalten.

Dankeschön! :)
von $akire
Di, 20. Nov. 12, 16:26
Forum: Fundbüro
Thema: [SUCHE] USB-Stick - im RZ vergessen
Antworten: 3
Zugriffe: 8167

[SUCHE] USB-Stick - im RZ vergessen

Hallo allerseits, ich habe heute zwischen 12:30 und 13:15 mein USB-Stick im RZ-Pool vergessen. Es musste der Raum E2039P5a oder E2042P5b gewesen sein. Ich habe im USC und im Audimax-Foyer nachgefragt. Leider wurde es heute noch nicht abgegeben. Würde mich sehr freuen, falls jemand es zum abgeben mit...
von $akire
Mi, 08. Feb. 12, 12:30
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Latex Rechenzentrum
Antworten: 0
Zugriffe: 2384

Latex Rechenzentrum

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand MiKTeX auf den RZ Rechnern nutzen kann? TeXniccenter ist ja schon drauf ...

bzw. welche alternativen hat man vielleicht
von $akire
Fr, 07. Okt. 11, 12:48
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Zugang zum SVN-Server....
Antworten: 4
Zugriffe: 4769

Hallo,

gibt es noch aktuell jemanden der SVN-Server vom Rechenzenrtrum nutzt?

Würde gerne über die prozedur mehr erfahren und an wen ich mich richten muss im RZT.
von $akire
Do, 06. Okt. 11, 13:26
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bücherflohmarkt für Semesteranfang (z.B. ersties)
Antworten: 0
Zugriffe: 2001

Bücherflohmarkt für Semesteranfang (z.B. ersties)

Hallo , was haltet ihr von der Idee einen Bücherflohmarkt von Studenten zu veranstalten. Vielleicht sogar über die Asta oder auch über die FSRs. Ich denke, dass einige immer Bücher aus verschiedenen Semestern noch übrig haben und diese verkaufen würden. Natürlich gibt es die Möglichkeit diese indivi...
von $akire
Mo, 19. Sep. 11, 09:43
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Prof. Thomas Teufel ist tot.
Antworten: 5
Zugriffe: 5002

Prof. Thomas Teufel ist tot.

Liebe Mitstudenten, Mitarbeiter etc., ich habe heute über Facebook die folgende Nachricht erhalten, der Prof. Thomas Teufel ist verstorben. http://intranet.tu-harburg.de/aktuell/pressemittelung_einzeln.php?id=7833 Da ich hier noch kein Eintrag gefunden habe, wollte ich das nachholen und mein Beileid...
von $akire
Fr, 10. Sep. 10, 14:27
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Was Thilo versucht uns zu sagen.
Antworten: 30
Zugriffe: 16990

stereo hat geschrieben: ... Von braven, integrierten Muslimen kriege ich wenig mit, aber von den Idioten, die nachts durch Harburg ziehen....
vielleicht weil die braven und integrierten nicht nachts durch die stadt ziehen und viel wichtigeres und interessanteres zu tun haben ;)))
von $akire
Do, 24. Dez. 09, 01:34
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Schöne Feiertage 2009
Antworten: 2
Zugriffe: 3011

Hallo,

ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest.

Und jetzt schon einen guten rutsch ins neue Jahr 2010
von $akire
Do, 24. Dez. 09, 01:30
Forum: Computer Eck
Thema: remote desktop linux
Antworten: 4
Zugriffe: 3065

Habs jetzt über VNC gemacht. nutze ubuntu.
http://stadt-bremerhaven.de/ubuntu-von- ... fache-weg/

Client: WindowsXp
Server: Ubuntu9.04

danke für eure tipps