Die Suche ergab 3 Treffer

von SaraL
So, 24. Sep. 17, 13:20
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Archiviert ihr eure Uni-Unterlagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 18270

So viel Papier ist es ja dann noch nicht mehr. im Gegensatz zu früher. Wenn ich sehe, was mein Vater da so alles auf dem Speicher eingelagert hat
von SaraL
So, 24. Sep. 17, 13:15
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Welches ist die beste Jobbörse für Ingenieure?
Antworten: 14
Zugriffe: 20213

Ein Bekannter von mir hat über clickjob.ch einen Job als Ingenieur in der Schweiz an Land gezogen. Und wohl auch noch gutbezahlt. Doppelt Glück gehabt, denn so wie ich gesehen habe, findet man dort eher einen einen Job als leitender Arzt in der Radiologie. Und das ist dann doch etwas weit weg vom Th...
von SaraL
So, 24. Sep. 17, 13:09
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Tablet oder Laptop?
Antworten: 26
Zugriffe: 27629

Die Tendenz geht ganz klar zum Dritt Computer. Die Frage ist also 2 Tablets und 1 Laptop oder umgekehrt