Die Suche ergab 87 Treffer

von Kainplan
Di, 19. Feb. 08, 13:17
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Wiederholen von Nachweisprüfungen
Antworten: 8
Zugriffe: 6437

So, nach Rücksprache mit dem Prüfungsamt können wir nun morgen ganz entspannt in die Klausur gehen :) Nachweise/Scheine können, zumindest für MB, beliebig oft wiederholt werden...
von Kainplan
Mo, 18. Feb. 08, 19:16
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Wiederholen von Nachweisprüfungen
Antworten: 8
Zugriffe: 6437

Hi, habe gerade das gleiche Problem und dachte bisher auch das die Prüfungen beliebig oft wiederholt werden können. Bei mir geht es um TSL als Nachweis, bin in der MB DPO'03 die ich aber leider im Moment nirgends finden kann :evil: Wäre super wenn da jemand mal Erfahrungen gemacht hat oder evtl. die...
von Kainplan
Di, 02. Okt. 07, 12:11
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: wann kommt Tsl raus?
Antworten: 4
Zugriffe: 4901

Also ich glaube da stand was von 13.11. oder 15.11. oder so. Hab beim austeilen der Klausur eine Aufsicht gefragt ob die das ernst meinen oder ob die uns verarschen wollen, da hat er mich nur blöd angeguckt... Ich finde das auch ziemlich krass, dass die Monate für die Klausur brauchen, dass sollte e...
von Kainplan
Mi, 08. Aug. 07, 18:17
Forum: Computer Eck
Thema: remote desktop zu tu-rechnern, wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 12689

Ok, besten Dank erstmal, werd das gleich mal probieren, hatte mich nur gewundert, weil das sonst immer anders ging..

EDITH: So, hat alles geklappt, besten dank nochmal...

MfG
Kainplan
von Kainplan
Mi, 08. Aug. 07, 17:23
Forum: Computer Eck
Thema: remote desktop zu tu-rechnern, wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 12689

Hi, ich hab ein Problem mit dem ssh zugang wollte aber nicht extra einen neuen thread eröffnen, hoffe hier kann mir jemand helfen. Problem: Ich brauche einige Dateien von einer InstitutsHP die allerdings nur aus dem Uni-Netz verfügbar sind. Früher konnte ich mich in dem fall einfach auf dem erasmus ...
von Kainplan
Do, 05. Jul. 07, 17:32
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: grundlagen der unternehmensorganisation
Antworten: 5
Zugriffe: 6230

Hi, kann mir vielleicht irgendjemand die pdfs schicken oder bei nem filehoster hochladen? Die Downloads funtionieren bei mir nicht (immer nur 1kb files) und über putty komme ich anscheinend nicht mehr ins tu-netz (vielleicht gehen die downloads ja nur intern?!?). Wäre echt super... oder gibts das sk...
von Kainplan
Mo, 02. Jul. 07, 20:54
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: zugangdanten fuer BWL II
Antworten: 5
Zugriffe: 6048

Die Daten bräuchte ich auch, wenn mir das wer schicken könnte wäre super.

Edith: Komisch, hab gerade nochmal testweise zwei pdfs runtergeladen, aber irgendwie kann ich die garnicht öffnen??

Besten Dank
von Kainplan
Fr, 26. Jan. 07, 19:18
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Anmeldung Bürgerliches Recht
Antworten: 82
Zugriffe: 82189

Naja, in der letzten Klausur die ich bei ihm geschrieben hab hatte er auch zuwenig klausuren, da hat er dann einfach die, die keine bekommen haben zum kopierer geschickt ;)
von Kainplan
Do, 21. Dez. 06, 15:49
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wo feiert Ihr Weihnachten?
Antworten: 6
Zugriffe: 9079

hmm, also irgendwie kann ich mich nicht entscheiden was ich anklicken soll; ich werd wohl erst zuhause feiern, dann mit freunden ne runde pokern danach wahrscheinlich noch ne runde in unsere stammkneipe und am 1. Weihnachtstag fahr ich dann in den Skiurlaub... :keineahnung: ;)
von Kainplan
Di, 31. Okt. 06, 23:38
Forum: Computer Eck
Thema: Internet-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4498

Internet-Problem

Hi, ich hab hier n Problem welches mich ziemlich durchdrehen lässt, vielleicht kann mir hier ja einer auf die schnelle helfen... hab seit ner woche 1und1 3dsl (tarifwechsel), erst ging auch alles gut mit dem neuen router und jetzt auf mal nix mehr oder zumindest fast nix (ich kann z.b. nur einige se...