Die Suche ergab 26 Treffer

von .Mo
So, 28. Nov. 10, 06:55
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Umfrage Weltformel
Antworten: 35
Zugriffe: 18937

:-D

:) :P :D :wink: :lol: Naaagut, just for the hack of it: Junge, du hast mit dem Text grad n 2-Stunden Kredit bei mir aufgenommen. Aber is OK, alles was du mir schuldest is die Nummer von deinem Dealer. Du hast übrigens des Axiom schlecht formuliert, besser wär: "Füge niemand anderem zu, was du nicht ...
von .Mo
Fr, 19. Nov. 10, 02:29
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Google Street-View
Antworten: 13
Zugriffe: 10152

Ich bin generell für mehr Selbstzensur! Besonders im Alltag. Guter Ansatz: http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/11650155.jpg Für Gesichter empfehle ich: http://farm3.static.flickr.com/2448/3674875638_50eecb4635.jpg oder noch besser: https://eastchestermhs.wikispaces.com/file/view/islam-b...
von .Mo
Mo, 18. Okt. 10, 08:40
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Erstes Semester - Wahlpflichtfächer
Antworten: 19
Zugriffe: 15347

"Im Fernsehen lachst du Bauern aus, die genau so sind wie du." Des wichtigste hast du schon gelernt. Wenn du des Gefühl hast, dass du etwas nicht weisst, liegt des wohl daran, dass du nichts weisst. Dann kann man fragen, aber da die meisten andern auch keine Ahnung haben, kommt dabei selten was rum....
von .Mo
Do, 23. Sep. 10, 09:11
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Was Thilo versucht uns zu sagen.
Antworten: 30
Zugriffe: 16971

Ich war beim @rzt und es geht mir besser ;-). Trotzdem möchte ich mich nochmal kurz in die Diskussion einschalten, deren Entwicklung mir aber sehr gut gefällt. Ich glaube zusammenfassend lässt sich sagen, so lange man in seiner Freiheit zu Lieben nicht eingeschränkt wird, und dabei keinen anderen ei...
von .Mo
Di, 07. Sep. 10, 21:17
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Was Thilo versucht uns zu sagen.
Antworten: 30
Zugriffe: 16971

Ne andere Kleinigkeit, die mich persönlich etwas interessiert... müsst ihr auch jeden Tag n neues Zertifikat von der Uni annehmen? Also, zum Mails verschicken? Is mir eig egal, aber würd mich schon ein wichtig fühlen wenn nicht. Und mein Vertrauen in Verschlüsselung stärken.

:-D
von .Mo
Di, 07. Sep. 10, 19:53
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Was Thilo versucht uns zu sagen.
Antworten: 30
Zugriffe: 16971

Ah, yes yes, the s33d is pl4nt3d. Now, up up, h4ck3rz 4r1z3. 1 kn0w th15 pl4c3 15 fu11 0f th3M.

DO NOT HIDE! FIGHT STUPIDITY EVERYWHERE!

Well, if you are not that strong (weak like m3), the netz is sufficient...
von .Mo
Di, 07. Sep. 10, 19:34
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Was Thilo versucht uns zu sagen.
Antworten: 30
Zugriffe: 16971

Was Thilo versucht uns zu sagen.

Hello World, Be AWARE: reading this might make you ☢,☣ or EVEN ☠. So if you already know you are a loser (moron, volldepp, horst, spasst...), just f*ck off, wouldja? *prettyplsw/cream?* Normalerweise halte ich mich mit dem Klugscheißen zurück, aber da nun die Debatte gerade am Lauf...
von .Mo
Di, 07. Sep. 10, 15:41
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Würded ihr ein IPhone 3G kaufen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6199

Kurz: Nein. Länger: Nein nein nein!!! Ganz lang: Ich suche mein "Handy" nach dem Betriebsystem aus, das darauf vorinstalliert läuft, da ich eigentlich kein Handy haben will, sondern einen Taschencomputer. Das momentan beste Betriebssystem ist IMHO Maemo von Nokia, allerdings ist der "Appstore" Ovi (...
von .Mo
Di, 07. Sep. 10, 14:20
Forum: Computer Eck
Thema: Knoppicillin-Nachfolger Desinfec't
Antworten: 9
Zugriffe: 5726

http://www.sysresccd.org/Main_Page

Vetraue keinem Virenscanner, er kann dich nicht vor deinen Fehlern schützen.