Die Suche ergab 2 Treffer

von Bentley
Di, 25. Apr. 17, 21:42
Forum: Sportplatz
Thema: Suche Beachvolleyball Spielpartner für Uni-Liga 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 4347

Hey,

die Liga ist auch für Mixed Teams. Es kann also jeder mitspielen.
Ich habe mittlerweile schon einen Partner für die Liga gefunden, aber vielleicht hast du ja lust (und vielleicht kennst du auch noch ein paar Leute) mal am Mittwoch im Beachcenter Hamburg ne runde 2 vs. 2 zu spielen.

LG
Bentley
von Bentley
Sa, 01. Apr. 17, 13:30
Forum: Sportplatz
Thema: Suche Beachvolleyball Spielpartner für Uni-Liga 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 4347

Suche Beachvolleyball Spielpartner für Uni-Liga 2017

Hey, ich bin Bentley (21) und ich suche einen Partner für die Beachvolleyball Uni-Liga 2017. Ich selber spiele seit über 2 Jahren regelmäßig Volleyball und seit letztem Jahr häufiger Beachvolleyball. Ich bin sehr motiviert und würde mich über einen zuverlässigen Spielpartner freuen der schon Erfahru...