Die Suche ergab 5 Treffer

von Benaa
Mi, 06. Apr. 22, 13:51
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Attest Symptome Krankheit
Antworten: 2
Zugriffe: 4894

Re: Attest Symptome Krankheit

Das kann dir nur die Prüfungsordnung mitteilen und die unterscheidet sich von Uni zu Uni.
von Benaa
Di, 25. Mai. 21, 11:12
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Unistress enfliehen
Antworten: 2
Zugriffe: 3562

Re: Unistress enfliehen

Bei der Freizeitgestaltung gibt es viele Möglichkeiten. Ich habe das Internet für mich entdeckt und versuche mich am Bloggen und versuche meine Seite kommerziell auch zu vermarkten. Ich weiß, dass ich grundsätzlich zu scheiße bin um mit Überzeugung an mir selbst und meiner Selbstständigkeit zu arbei...
von Benaa
Mi, 12. Mai. 21, 09:36
Forum: Sportplatz
Thema: Welchen Sport treibt ihr?
Antworten: 4
Zugriffe: 11320

Re: Welchen Sport treibt ihr?

Ich muss gezwungenermaßen Situps machen. Liege meist faul vor der Glotze und wenn ich die Chips erreichen will, die meist etwas entfernt auf dem Beistelltisch stehen, muss ich diese ruckartigen Bewegungen machen. Das ist schon anstrengend genug. Verstehe dann nicht, wie Menschen überhaupt 1km laufen...
von Benaa
Mo, 17. Aug. 20, 17:13
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Lohnt sich Prime
Antworten: 3
Zugriffe: 4993

Re: Lohnt sich Prime

Da ich oft bestelle und gern auch Filme und Serien konsumieren, rentiert sich das für mich auf jeden Fall, da ich langfristig Geld spare.
von Benaa
Di, 28. Feb. 17, 10:54
Forum: Sportplatz
Thema: Joggen in Uninähe
Antworten: 6
Zugriffe: 8462

Gibt es vielleicht auch Facebookgruppen, wo man sich verabredet?