Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel93
Di, 14. Mär. 17, 16:32
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Einstiegsgehalt pushen?
Antworten: 9
Zugriffe: 10344

Klarailla hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung fängt man aber klein an und verlangt nicht gleich ein üppiges Gehalt für wenig Erfahrung!
Ich denke, das ist auch ein wichtiger Hinweis. Mit überzogenen Vorstellungen kann man sich schnell ins AUs katapultieren. Trotzdem sollte man sich auch nicht unter Wert verkaufen!
von Daniel93
Do, 23. Feb. 17, 16:07
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Einstiegsgehalt pushen?
Antworten: 9
Zugriffe: 10344

Denke, dass du vor allem mit Erfahrung aus denrichtigen Praktika punkten kannst. Würde mir daher schon im Studium die Praktika richtig aussuchen. Dennis hat zudem mti der Regelstudienzeit einen wichtigen Punkt angesprochen, denke mal da achten Personaler auch sehr drauf.

Gruß und viel Erfolg

Daniel
von Daniel93
Do, 23. Feb. 17, 16:05
Forum: Sportplatz
Thema: Wandern im Januar
Antworten: 7
Zugriffe: 10224

ohrensessel hat geschrieben:
Chuck Norris never actually moves. He merely rotates the earth with his feet.
Der war gut :lol:

Seid ihr echt bei dem Wetter im Januar zelten gewesen? Dann Respekt! Das wäre mir glaub ich zu ungemütlich...