Die Suche ergab 4 Treffer

von halunkegrantel
Di, 27. Okt. 20, 14:08
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Zugang Dropbox Klausurensammlung Master
Antworten: 77
Zugriffe: 68590

Re: Zugang Dropbox Klausurensammlung Master

Hey,
könntet ihr mich auch bitte der Dropbox hinzufügen? Würde mich freuen! :D
von halunkegrantel
So, 23. Apr. 17, 17:21
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Bachelor-Verfahrensnote???
Antworten: 0
Zugriffe: 5649

Bachelor-Verfahrensnote???

Hallo Zusammen,

in einigen älteren Beiträgen bzgl. dem Notendurchschnitt im Bachelor, ist die Rede von einer Verfahrensnote, welche die Abi-Note mitberücksichtigt.
Wird die Abi-Note heute immer noch berücksichtigt beim Bachelorschnitt?

Danke im voraus und LG Grantel! :)
von halunkegrantel
Sa, 18. Mär. 17, 14:19
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Master IWI - Wie streng sind die Zugangsvoraussetzungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4055

Master IWI - Wie streng sind die Zugangsvoraussetzungen?

Hallo Leute :) , bin TUHH MB-Student und interessiere mich sehr für den IWI-Master. Allerdings habe ich nicht unbedingt den besten Schnitt und würde gerne mal wissen wie der Stand aus den letzten Jahren war. Haben es z.B. auch Leute mit einem schlechten 2er bis 3,0 Schnitt in den Studiengang geschaf...
von halunkegrantel
Fr, 25. Nov. 16, 11:34
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Dropbox Bachelor
Antworten: 9
Zugriffe: 11321

Dropbox Bachelor Einladung

Heyho,

ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn mich jemand zur besagten/ zu den besagten Dropbox(en) einladen könnte.
Bin ebenfalls im 5. Semester.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen und danke im voraus !

Lg, Grantel :D