Die Suche ergab 61 Treffer

von Chuck Norris
So, 25. Nov. 12, 14:01
Forum: Sportplatz
Thema: Wandern im Januar
Antworten: 7
Zugriffe: 10259

Wandern im Januar

Hi zusammen, ich möchte im Winter wandern gehen, vielleicht im Harz, Elbsandsteingebirge o.ä. Da bei Kälte die Resonanz im Bekanntenkreis entsprechen kleiner ausfällt, frage ich mal hier bei einem größeren Publikum. Also ich möchte schon was über mehrereTage machen, meinetwegen auch mit Zelten im wa...
von Chuck Norris
Sa, 04. Aug. 12, 23:20
Forum: Computer Eck
Thema: Hilfe! Probleme beim Umwandeln von .doc in .pdf
Antworten: 12
Zugriffe: 9473

pdf

Kannst probieren, dass in diesem MS format zu drucken und mit online tools in pdf zu konvertieren. Vielleicht hilft es...
von Chuck Norris
Do, 27. Okt. 11, 21:51
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2011
Antworten: 206
Zugriffe: 329445

adaptive Rechensysteme

Adaptive Rechensysteme ist draussen.

http://www.tu-harburg.de/ti6/notices/Noten_ARS_SS11.pdf

Und die Einsicht war auch schon! Ekelhaft, diese Termingebung, sodass es keiner schafft, dorhin zu kommen!
von Chuck Norris
Fr, 23. Sep. 11, 17:08
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2011
Antworten: 206
Zugriffe: 329445

Grigat ist draußen

3DCV_2011_08_09.pdf
VSC_2011_09_16.pdf
IP_2011_08_12.pdf
Informatik_2011_08_26.pdf
PR_2011_07_19.pdf

http://www.ti1.tu-harburg.de/Lehre/Lehr ... ergebnisse
von Chuck Norris
Sa, 17. Sep. 11, 13:01
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Verified Software Systems
Antworten: 3
Zugriffe: 2696

VSS Klausur im SoSe

Hallo,
ich wollt mal horchen, obs noch andere Leute gibt, die Verified Software nächste Woche Freitag, schreiben wollen.
Viele Grüße
von Chuck Norris
Do, 11. Aug. 11, 16:48
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: DBV Digitale Bildverarbeitung Klausurfragen DIP
Antworten: 4
Zugriffe: 3509

Ok, ich glaub so würd ich es dann auch machen. Thx und viel Erfolg allen morgigen Teilnehmern!
von Chuck Norris
Mi, 10. Aug. 11, 19:08
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: DBV Digitale Bildverarbeitung Klausurfragen DIP
Antworten: 4
Zugriffe: 3509

pn...
von Chuck Norris
Mi, 10. Aug. 11, 17:27
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: DBV Digitale Bildverarbeitung Klausurfragen DIP
Antworten: 4
Zugriffe: 3509

DBV Digitale Bildverarbeitung Klausurfragen DIP

Hallo zusammen! Übermorgen findet die Klausur für Bildverarbeitung statt, und da hab ich noch ein paar Fragen, da es ja keine Klausurlösungen gibt und das Skript doch sehr schlecht ist: zu Morphologie: das Symbol (^) bezeichnet die Reflexion. Lt. Script (S.190) gibt es da ein Bild zu, heißt dass, da...
von Chuck Norris
Sa, 16. Jul. 11, 11:47
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Mustererkennung Klausuren
Antworten: 4
Zugriffe: 2948

PS

Bzw. ich habs jetzt hochgeladen, ist ein Archiv mit Passwort:
Das Passwort ist das gleiche, was er uns Anfang des Semesters für Studip gesagt hatte...

Files sind all das was ich gestern abend von studip geladen habe...
http://www.file-upload.net/download-358 ... p.zip.html

Viel Spaß!
von Chuck Norris
Sa, 16. Jul. 11, 11:42
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Mustererkennung Klausuren
Antworten: 4
Zugriffe: 2948

lad mich ein :)