Die Suche ergab 918 Treffer

von Haarwurm
Do, 28. Okt. 10, 12:19
Forum: Computer Eck
Thema: LaTex: Zu langer Text in Fußnote
Antworten: 4
Zugriffe: 3148

kannst du nicht einfach nach der URL einen Zeilenumburch mittels \newline oder so machen? Dann sieht das auch etwas hübscher aus, in der erste Spalte die URL, darunter dann die zusätzlichen Infos.
von Haarwurm
Di, 22. Sep. 09, 17:53
Forum: Campus SmallTalk
Thema: eRepublik - endlich mal was interresantes
Antworten: 10
Zugriffe: 6732

-> Müll weil agressive Werbung?
von Haarwurm
Di, 11. Aug. 09, 13:43
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Outdoorkamera gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3271

mal aus interesse, was für ne ixus hast du den?
von Haarwurm
Mi, 15. Jul. 09, 07:09
Forum: Computer Eck
Thema: Datenrettung von Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 5006

http://www.pcinspector.de/

Da ist ein File Recovery Tool, das recht gut funktioniert, wenn man Ahnung hat, wie es funktioniert. Einfach mal in die Hilfe bzw. Manual einlesen, dann klappt das schon, auch ohne Umbenennung der Dateien.
von Haarwurm
Mo, 04. Mai. 09, 20:03
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wohnen, nur wo?!
Antworten: 6
Zugriffe: 4806

von neuwiedenthal sinds nur 10 minuten bis zur TU? Noch halten die zuge nicht direkt vor dem Audimax... geschätzte 25 Minuten brauchst du schon von haustür bis zum Campus...
von Haarwurm
Do, 30. Apr. 09, 07:03
Forum: Computer Eck
Thema: iphone sdk Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 7724

Passt zum thema - das IPhone SDK ist doch immer noch nur für Mac's erhältlich, oder? Nix Windows, Nix Linux? Wenn das weiterhin so ist, ist dass ne recht starke Zurückhaltung von Informationen einer recht großen Interessentengruppte gegenüber... Ich würde auch gerne mal das eine oder andere ausprobi...
von Haarwurm
So, 22. Mär. 09, 16:18
Forum: Computer Eck
Thema: Tipp für ein Notebook
Antworten: 28
Zugriffe: 20265

Wenn du ne richtige Notebooktasche hast, also so nen klassisches Teil zum über die Schulter hängen, dann ist das echt nen Graus mit dem Gewicht. Ich hab mir daher für recht wenig Geld (15Euro glaub ich) einen "notebooküberzieher" (d.h. in meinem Fall eine 15Zoll Neoprentasche) gekauft, so das ich me...
von Haarwurm
So, 22. Mär. 09, 16:11
Forum: Fundbüro
Thema: s.Oliver Portemonnaie bei der Mathe I Klausur Uni HH Audi I
Antworten: 20
Zugriffe: 18427

war nicht zufälligerweise der absender drauf geschrieben?
schon irgendwie dreist von den finder...
Naja, glückwünsch wenigstens, das du dir den Stress mit dem Beantragen der ganzen Karten erspart hast.
von Haarwurm
Mi, 11. Mär. 09, 07:21
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wer fährt demnächst nach Polen und kann was für mich kaufen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3701

ich hätte gerade jemanden "drüben", leider ist in dem dorf kein Vobis und auf den weg halten geht nicht, weil die Person mit nem reiseunternehmen da ist, der sich schwerlich zu einem umweg bewegen lassen wird...
von Haarwurm
So, 08. Mär. 09, 19:37
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Linux Einführung der Unix AG
Antworten: 20
Zugriffe: 12649

Tierra hat geschrieben:Aber den Paketmanager finde ich genial...
welchen? gibts da nicht etliche?