Die Suche ergab 442 Treffer

von Oblivion
Fr, 29. Jan. 10, 13:35
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Poker Turnier 29.01 ... ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2622

@Wurzlsepp:
Oke, dann ist dieser Thread wohl unsinnig. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass mir die Suchfunktion mit dem Suchwort "Poker" eben jenen Thread nicht anzeigt ...


@netrus:
Heureka, wenn man AdBlock ausschaltet, dann sieht man das Bild sogar. Narf!
von Oblivion
Fr, 29. Jan. 10, 13:12
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Poker Turnier 29.01 ... ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2622

Poker Turnier 29.01 ... ?

Hat irgendwer irgendwelche detailierteren Infos zum Event? Die grandiose Webseite nennt nicht einmal eine Uhrzeit geschweige denn einen Ort
von Oblivion
Sa, 29. Dez. 07, 12:52
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Wo liegt die TUHH?
Antworten: 6
Zugriffe: 5069

Count Bubba hat geschrieben:
ups hat geschrieben:am besten du fragst mal bei denen nach, die die anträge absegnen.
Und Du meinst, die wissen das? ;-)
Die müssen das nicht wissen, nur entscheiden... ;)
von Oblivion
Di, 23. Okt. 07, 15:49
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: IT Security Risk Management
Antworten: 11
Zugriffe: 11651

Mittlerweile sollten ja noch ein paar mehr Leute die Prüfung absolviert haben, oder?

Wie genau muss man das Script kennen? Und es sind nur 6 Kapitel, oder? Irgendwie kommt mir das so wenig vor.
von Oblivion
Sa, 29. Sep. 07, 12:51
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Ordner? Pappmappen? Wie organisiert ihr eure Unterlagen?
Antworten: 17
Zugriffe: 15454

College-Block-Methode reicht mir völlig, d.h. es kommt alles in einen Collegeblock und bleibt da. Meistens schreib ich sowieso überhaupt nichts mit, deswegen reicht der Block dann immer für ein Semester und wird erst in der Klausurvorbereitungsphase voll. Meine Noten sind zwar dementsprechend auch n...
von Oblivion
Mo, 20. Aug. 07, 16:06
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Netzwerksicherheit/ Network Security
Antworten: 38
Zugriffe: 34290

Gibts noch irgendwelche quellen, die irgendwas zu "Squatting-Angriffen" berichten können?
von Oblivion
Fr, 10. Aug. 07, 11:50
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Restplätze AIW
Antworten: 14
Zugriffe: 14555

Jipieh! Noch weniger Studenten. Bald brauchen wir nicht mehr das Audi1 zur Begrüßung, sondern uns reicht dann der Fachschaftsraum :>
von Oblivion
Mi, 08. Aug. 07, 14:18
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: AppSec - Exam 03/06
Antworten: 7
Zugriffe: 9322

Jetzt noch ne Frage zur Klausur 08/06 In Aufgabe 4 gehts um PINs und in Aufgabe c.) wird gefragt, wie man möglichst viele Accounts knacken kann, wenn man 10k User-Accounts hat. Was soll man da großartig tun? Die PINs werden ja wohl voneinander unabhängig sein. Das einzige was mir hier einfällt, wäre...
von Oblivion
Mi, 08. Aug. 07, 13:32
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: AppSec - Exam 03/06
Antworten: 7
Zugriffe: 9322

@2) Ja, davon gehört habe ich auch schon und ich weiß auch grob was das ist, aber die ganzen Details weiß ich dann doch nicht
von Oblivion
Mi, 08. Aug. 07, 13:03
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: AppSec - Exam 03/06
Antworten: 7
Zugriffe: 9322

AppSec - Exam 03/06

Aufgabe 1b.) Kann mir jemand sagen, worauf die Frage zielt? Irgendwie seh ich nicht so ganz, was an dem Schema unsicher sein soll. Aufgabe 1c) Was genau sieht XML-DSig denn eigentlich für sich änderne Dokumente vor? Irgendwie find ich da nichts gerade... *panic* Aufgabe 2.) X.509 haben wir in der Vo...