Die Suche ergab 155 Treffer

von Br3ndel
Fr, 24. Jul. 09, 23:55
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Abschlussarbeit drucken und binden
Antworten: 21
Zugriffe: 17085

Mit dem Service von "Kopierservice Wilhelm" war ich immer sehr zufrieden. Probedrucke bekommt man kostenlos, zudem ist die Beratung wirklich gut. Außerdem werden Seiten selbst bei kleinen Tonerflecken anstandslos neu gedruckt. Und die Kaltleimbindung sieht wirklich hervorragend aus, dauert allerding...
von Br3ndel
Mi, 05. Nov. 08, 21:11
Forum: Campus SmallTalk
Thema: In jeder Vorlesung voll bis zum Rand
Antworten: 11
Zugriffe: 9159

McSoar hat geschrieben:Ich habe die Entspannung ja nicht weiter spezifiziert. :P Wer sagt denn, dass es im nächsten Wintersemester wieder entspannt ist? Hab ich nicht getan. ;)
Du bist echt ein Fuchs. Herzlichen Glückwunsch!
von Br3ndel
So, 10. Aug. 08, 00:25
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: 3DCV - Newsgroup down?
Antworten: 12
Zugriffe: 11498

Der News-Server läuft wieder.
von Br3ndel
Sa, 09. Aug. 08, 14:08
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: 3DCV - Übung 3
Antworten: 0
Zugriffe: 2641

3DCV - Übung 3

So, hier mal meine Lösung. Die Matrizen decken sich mit denen aus den bisherigen Beiträgen. [tex]K = \left( \begin{matrix}10000 & 0 & 400\\ 0 & 10000 & 300\\ 0 & 0 & 1\end{matrix}\right)[/tex] [tex]P_0 = \left( \begin{matrix}1 & 0 & 0 & 0\\ 0 & 1 & 0 & 0\\ 0 & 0 & 1 & 0\end{matrix}\right)[/tex] [tex...
von Br3ndel
Sa, 09. Aug. 08, 13:48
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: 3DCV - Newsgroup down?
Antworten: 12
Zugriffe: 11498

3DCV - Newsgroup down?

Der Newsserver des TI1 scheint down zu sein, hat jemand noch Zugriff? Ansonsten müssen wir wohl hierhin ausweichen...

Br3ndel
von Br3ndel
So, 09. Mär. 08, 20:30
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: PowerPoint presentation Diplomarbeit!
Antworten: 2
Zugriffe: 4252

Re: PowerPoint presentation Diplomarbeit!

Hei, möchte gern wissen, ob es ein Vorlage gibt für die TUHH, für die Presentation einer Diplomarbeit. Danke Viele Institute haben Vorlagen für Studien- und Diplomarbeiten, auch für die Präsentationen. Da müsstest du vielleicht mal in deinem Institut nachfragen. Von einer einheitlichen TU-Vorlage h...
von Br3ndel
Do, 06. Mär. 08, 22:14
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Adaptive Rechensysteme Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 6874

Ich habe auch die unkomplizierte Tour mit 10 Perzeptrons genommen. War ein bisschen Schreibarbeit, ging aber... Aufgabe 2 fand ich mühsamer.
von Br3ndel
Do, 06. Mär. 08, 19:41
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Adaptive Rechensysteme Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 6874

Die erste Aufgabe hat mich auch kurzfristig verwirrt. Bis ich dann drauf gekommen bis, dass S und O eigentlich einleuchtende Abkürzungen sind... Glück gehabt.
von Br3ndel
Mi, 05. Mär. 08, 21:34
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Adaptive Rechensysteme Klausur SS 07
Antworten: 50
Zugriffe: 37678

die eine stromaufgabe mit mehrfacher überlappung wird man kaum in der zeit schaffen. für die "einfache" stromaufgabe braucht ich schon bei schnellem rechnen ne gute halbe stunde bis da die transferfunktion abhängig von T steht.... Meinst du mit "einfacher Stromaufgabe" z.B. die Aufgabe 2) vom 26.03...