Die Suche ergab 70 Treffer

von RAdio
Di, 30. Dez. 08, 13:49
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Postanschrift der Tuhh
Antworten: 3
Zugriffe: 3561

Postanschrift der Tuhh

Moin moin,

kann mir jemand sagen, ob die Tuhh eine Poststelle hat oder ob ich die Institute einzeln anschreiben muss? Falls ja , wäre ich für die korrekte Adresse sehr dankbar.

Danke
von RAdio
Fr, 14. Nov. 08, 20:20
Forum: Campus SmallTalk
Thema: GameING WS 2008/2009
Antworten: 8
Zugriffe: 9768

Wie sieht es mit Supreme Commander Forged Alliance aus?
Meiner Meinung nach das beste strat. Game was es zur Zeit gibt.

CnC kann doch jedes 12 jährige Kind spielen:-)

Greetz
von RAdio
Mo, 13. Okt. 08, 11:07
Forum: Computer Eck
Thema: Best of: Heise News - Kommentare
Antworten: 2
Zugriffe: 2979

Ich würde das doch eher mit Locher und Karte schreiben!
Netter Beitrag
von RAdio
Di, 25. Mär. 08, 15:19
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: DASP Lerngruppe und Klausur
Antworten: 3
Zugriffe: 4584

Ich brühte gerade über diesen shelving filtern. Dabei ist mir auf gefallen diese teilweise nicht stabil sind.Also die Polstellen ausserhalb des Einheitskreises liegen. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Wäre nett, wenn mir das jemand kurz erklären könnte, wieso die Filter instabil sind.

Danke
von RAdio
Sa, 22. Mär. 08, 18:29
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Durchfallquoten an der TU!
Antworten: 42
Zugriffe: 42282

Mich würde mal das Verhältniss ziwschen Unigröße und Rankingplatz interessieren. Ich beziehe mich dabei auf die Umfrage in der Wirtschaftswoche, die weiter oben geposted wurde. Ich gehe einfach mal davon aus, dass größere Unis bekannter sind als kleinere und deshalb von Personalchefs deutlich öfter ...
von RAdio
Sa, 22. Mär. 08, 16:35
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: DASP Lerngruppe und Klausur
Antworten: 3
Zugriffe: 4584

DASP Lerngruppe und Klausur

Hallo,
ich suche Leute die Lust haben in der TuBi für "Digital Audio Signal Processing" zu lernen.
Mich würde zudem noch interessieren, wie ich mir die schriftliche Klausur vorstellen muss. Genauer, welche Fragen gestellt werden.

Thx
von RAdio
Fr, 21. Mär. 08, 16:30
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Durchfallquoten an der TU!
Antworten: 42
Zugriffe: 42282

:oops:
von RAdio
Fr, 21. Mär. 08, 15:23
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Durchfallquoten an der TU!
Antworten: 42
Zugriffe: 42282

@suicycomax Ich sehe das genau so wie du! Man sollte jedoch noch erwähnen, dass im Arbeitsleben auch Teamfähigkeit gefragt ist. Das lässt sich auch gut auf die Uni übertragen. Lernt das Wissen eurer Kommilitonen zu nutzen! Ich sage nicht, dass man nur zusammen lernen sollte. Aber eine Übungsgruppe, ...
von RAdio
Di, 18. Mär. 08, 21:46
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Studiensituation an der TUHH
Antworten: 100
Zugriffe: 65172

- bürokratische An- und vor allem Abmeldeverfahren zu Prüfungen (das ist pure Gängelei - woanders bekommt man keine 5,0, wenn man nicht an der Prüfung teilnimmt) Also wenn das für dich schon bürokratisch ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Du mußt dich doch lediglich ein mal schriftlich zu d...
von RAdio
Fr, 14. Mär. 08, 20:18
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Der DDD und die Pflichten der Profs
Antworten: 25
Zugriffe: 17791

Ich verstehe nicht warum sich hier einige Leute über den DDD aufregen! Es bleibt doch jedem selber überlassen, ob er dort etwas drucken lässt oder nicht. Wenn ich bedenke was mir der DDD schon für Zeit gespart hat. Stichwort: Protokolle von mündlichen Prüfungen. Wo gibt es so etwas sonst??? Mann mus...