Die Suche ergab 73 Treffer

von AHCTSR3
Di, 10. Apr. 12, 17:32
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2011/2012
Antworten: 210
Zugriffe: 307638

Chromatographic Separation Processes

Klausurergebnisse von Chromatographic Separation Processes und Unit Operations for biorelated Systems im StudIP
von AHCTSR3
Do, 05. Apr. 12, 11:23
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Brennstoffzellentechnik
Antworten: 5
Zugriffe: 4388

Hey, ich kann dir leider nicht sagen, ob es die Vorlesung noch geben wird, aber ich weiß, dass der Professor von der HSU, der die Vorlesung bisher gehalten hat, nicht mehr dort ist und deshalb wohl ein neuer Professor benötigt wird. Am Besten mal im Prüfungsamt nachfragen und gerne die Antwort hier ...
von AHCTSR3
Mi, 21. Mär. 12, 08:51
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: TVT oder CVT Praktikum
Antworten: 8
Zugriffe: 5820

Ich musste auch nur ein Praktikum machen, es besteht aber die Möglichkeit beide zu machen. Geschadet hat mir das auf keinen Fall. Es macht aber Sinn das CVT-Praktikum zu machen, wenn man CVT II hört/gehört hat. Ansonsten macht man mit dem TVT-Praktikum als VTler nichts verkehrt.
von AHCTSR3
Di, 06. Mär. 12, 13:42
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2011/2012
Antworten: 210
Zugriffe: 307638

LVT

LVT-Ergebnisse im StudIP.
von AHCTSR3
Di, 28. Feb. 12, 14:34
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2011/2012
Antworten: 210
Zugriffe: 307638

Technische Anwendungen in der Partikeltechnologie

Klausurergebnisse Technische Anwendungen in der Partikeltechnologie hängen am SPE Institut aus.
von AHCTSR3
Mi, 22. Feb. 12, 13:47
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2011/2012
Antworten: 210
Zugriffe: 307638

Technical Biocatalysis und Biocatalysts and Enzyme Technolog

Klausurergebnisse Technical Biocatalysis und Biocatalysts and Enzyme Technology im StudIP
von AHCTSR3
Mo, 30. Jan. 12, 16:58
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Energie aus Biomasse
Antworten: 4
Zugriffe: 4124

Ich kann dir ein Gedächtnisprotokoll von WS 08/09 geben. Schick mir mal deine E-Mailadresse.
von AHCTSR3
Mo, 23. Jan. 12, 15:58
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Partikeltechnologie
Antworten: 34
Zugriffe: 40907

Material an haaretz geschickt.

Wenn noch jemand die Unterlagen benötigt, bitte an haaretz wenden!
von AHCTSR3
Sa, 21. Jan. 12, 09:20
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Partikeltechnologie
Antworten: 34
Zugriffe: 40907

Schick mir mal deine E-Mailadresse per PN, dann schicke ich dir etwas zu Partikeltechnologie zu.
von AHCTSR3
Do, 27. Okt. 11, 13:28
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Parkplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 6744

Es gibt an der Uni verschiedene Tiefgaragen, z.B. Gebäude K oder Mensa.