Die Suche ergab 15 Treffer

von Crygieh
Fr, 09. Apr. 10, 15:10
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 09/10
Antworten: 216
Zugriffe: 320860

Umwelttechnik hängt im Institut. (Badewanne)
von Crygieh
Di, 23. Feb. 10, 11:42
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Strömungsmechanik (herwig)
Antworten: 17
Zugriffe: 13996

ok danke.
von Crygieh
Mo, 22. Feb. 10, 09:57
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Strömungsmechanik (herwig)
Antworten: 17
Zugriffe: 13996

Strömungsmechanik (herwig)

Ich hab Strömi letztes Sem. geschoben und wollte wissen ob Prof. Herwig irgendwelche Themen von der Klausur ausgeschlossen hat?

Vielen Dank
von Crygieh
Sa, 24. Okt. 09, 12:02
Forum: Sportplatz
Thema: Geheimtipp SKI VERKAUF
Antworten: 0
Zugriffe: 3301

Geheimtipp SKI VERKAUF

Also wer im Winter Ski fahren will und neue Skier brauch empfehle ich da mal vorbei zu schauen. war heute da ebenfals auf empfehlung. die sind gerade am umbauen und haben di wohl neueröffnung mit guten angeboten. Super team super kompetente beratung einfach top!! das ist der laden korbs in altona in...
von Crygieh
Mo, 17. Aug. 09, 22:48
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe IV / DGL 2 Vorbesprechung
Antworten: 12
Zugriffe: 9038

ups sry:)
von Crygieh
Mo, 17. Aug. 09, 13:04
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe IV / DGL 2 Vorbesprechung
Antworten: 12
Zugriffe: 9038

Analysis: Themen: Differnzierung: -stationäre punkte -min/max mit nebenbedingung,regularitätsbedingung.. -taylor(vorige Klausur) -satz über implizite funktionen( hat sie hervorgehoben) Integration: -Kurvenintegrale -bereichsintegrale -fluss durch flaäche und satz von green alles nicht blatt1: 1 blat...
von Crygieh
Mo, 17. Aug. 09, 12:54
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe IV / DGL 2 Vorbesprechung
Antworten: 12
Zugriffe: 9038

Moinsen. also am 6.8. war nich nur fragestunde. sehr hilfreich. DGL Themen: -Lineare Systeme mit konst. Koeffizienten -AWA, RWA(vorige klausure) -mit Wronski gucken ob Fundsystem -Stabilität EW -elementare Lösungsmethoden: -separierbar -linear -ähnlichkeit (vorige klausur) -bernoulli (wohl besonders...
von Crygieh
Mi, 08. Okt. 08, 10:27
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: werkstoffkunde praktikum
Antworten: 3
Zugriffe: 3884

ok danke hab jetzt ne mail geschickt.
von Crygieh
Di, 07. Okt. 08, 15:17
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: werkstoffkunde praktikum
Antworten: 3
Zugriffe: 3884

werkstoffkunde praktikum

Tag. Ich bin eut student drittes semster und in unserem plan steht was von werkstoffkundepraktikum? aber im stundenplan für eut steht nichts....

jem. nen plan??

danke