Die Suche ergab 61 Treffer

von Jakob
Do, 24. Sep. 15, 15:36
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SS2015
Antworten: 30
Zugriffe: 42183

Weiß jemand, was mit Mechanik 3 ist? Laut StudIP seit dem 16.9. dem Prüfungsamt gemeldet, aber im SOS steht nichts
von Jakob
Mi, 23. Sep. 15, 16:02
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SS2015
Antworten: 30
Zugriffe: 42183

Grundlagen der Regelungstechnik im StudIP und SOS
von Jakob
Mo, 03. Dez. 12, 01:15
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 3 - Mackens vs Struckmeier
Antworten: 0
Zugriffe: 2720

Mathe 3 - Mackens vs Struckmeier

Hey Leute,
ich meld mich grad für Prüfungen an, und hab bei Mathe 3 komischerweise die Wahl zwischen zwei Prüfern. Warum ist das so, weiss das jemand?
Ich studier seit 2007 AIW/MedIng
von Jakob
Mi, 13. Jun. 12, 17:32
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: praktikumsbericht grundpraktikum - muster oder beispiel
Antworten: 4
Zugriffe: 3891

praktikumsbericht grundpraktikum - muster oder beispiel

hey leute, mein praktikum liegt in den letzten zügen und ich muss dann demnächst diesen bericht schreiben. hat wer vielleicht einen alten bericht rumfliegen, den ich mir mal angucken kann? ich wüsste sonst nicht so recht, wie anfangen... fotos habe ich einen haufen gemacht, zum glück. ach so, ich st...
von Jakob
Do, 15. Mär. 12, 16:05
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: klausur experimentielle methoden in der biomechanik
Antworten: 8
Zugriffe: 5418

irgendjemand anders, der auch helfen will?


...und was ich nicht verstehe, warum gerade mechanik, dafür gibts doch tonnenweise material in der bib, ist doch alles da
von Jakob
Mi, 14. Mär. 12, 19:52
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: klausur experimentielle methoden in der biomechanik
Antworten: 8
Zugriffe: 5418

Und was machen wir jetzt? Du willst Kompensation, ich kann Dir keine bieten, wie es scheint.
Soll ich Dir nen Kuchen backen? Ich finde die Situation etwas seltsam...
von Jakob
Mi, 14. Mär. 12, 14:18
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: klausur experimentielle methoden in der biomechanik
Antworten: 8
Zugriffe: 5418

Re: klausur experimentielle methoden in der biomechanik

Schlitzohr Schlitzohr? Deal? Remember: Sharing is caring! So etwas habe ich leider nicht. Mechanik 3 habe ich noch nicht geschrieben, und selbst wenn, meine eigenen Aufzeichnungen beschränken sich bei Lern-Klausuren auf Stichworte zur Selbstkontrolle, bei Versteh-Klausuren auf vollgekritzelte Zette...
von Jakob
Mi, 14. Mär. 12, 02:33
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: klausur experimentielle methoden in der biomechanik
Antworten: 8
Zugriffe: 5418

klausur experimentielle methoden in der biomechanik

hey leute, hat jemand nen guten tipp, wie man sich da am besten auf die klausur vorbereitet? ich war letztes semester nicht immer in der VL und bin dann auch durch die klausur gefallen. jetzt finde ich kaum brauchbares material um mich auf den zweitversuch vorzubereiten. ein skript gibt es nicht, di...
von Jakob
Mo, 05. Sep. 11, 09:46
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausurergebnisse für KL I/II Gestalten SS2011 online!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4388

habs im studip nicht finden können, aber jemand hat's hier hochgeladen
von Jakob
Mo, 22. Aug. 11, 17:37
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: KL 1/2 - wann ergebnisse, einsicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 4044

KL 1/2 - wann ergebnisse, einsicht?

hey leute, ich hab das dumpfe gefühl dass ich durch meine drittversuche gerasselt bin. hat jemand ne ahnung, wann in etwa die ergebnisse herausgegeben werden und wann dann einsicht ist? wenn es denn soweit ist, bekomm ich doch ne email von stud.ip, oder? worauf sollte ich bei der einsicht achten? je...