Die Suche ergab 316 Treffer

von lichtschicht
Mi, 02. Nov. 16, 12:18
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2865054

Orthopäde
von lichtschicht
Di, 19. Apr. 11, 15:24
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Befristeter Wohnraum für Studenten aus dem Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 1859

Befristeter Wohnraum für Studenten aus dem Ausland

Hallo allerseits, vielleicht kann mir ja die geballte Kompetenz dieses Forums bezüglich folgender Frage weiterhelfen: Gibt es in Hamburg Institutionen, die befristet Wohnraum an im Ausland eingeschriebene Studenten vermitteln, wenn diese z.B. ein Praktikum absolvieren wollen? Danke schon einmal im V...
von lichtschicht
So, 23. Jan. 11, 21:20
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2865054

Alkoholismus
von lichtschicht
Mi, 22. Dez. 10, 08:48
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2865054

rest-gen
von lichtschicht
Di, 21. Dez. 10, 13:08
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Musikkritiker gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 3537

ja, die mische ist in der tat so eine sache. die meistens tracks auf soundcloud.com sind noch eher in einem skizzenstadium. von daher bin ich auch deshalb an kritik interessiert, um sie in einem weiteren schaffensprozess einbinden zu können. auf der bühne sieht es in der tat etwas anders aus. hier h...
von lichtschicht
Di, 21. Dez. 10, 03:39
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Musikkritiker gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 3537

Musikkritiker gesucht!

Hiermit will ich nach längerer Zeit mal wieder meine Musik ins virtuelle Schaufenster meiner Uni stellen - bevor es im nächsten Jahr auf die Bühne geht (naja...):

www.soundcloud.com/nebenwelt

Über Lob, Tadel oder auch Expertentips freue ich mich zu den entsprechenden Tageszeiten.
von lichtschicht
Di, 21. Dez. 10, 03:18
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2865054

Geschmackssache
von lichtschicht
Fr, 28. Aug. 09, 03:14
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Musik für alle und zwar umsonst!
Antworten: 16
Zugriffe: 16392

hier neue verbiegungen des aktuellen schaffens. vorerst vorläufiges im werkstattstadium.
wer das haben will, oder auch mehr, der kann mir gerne eine pn schicken. und bekommt.
neuigkeiten:

http://www.myspace.com/grotheskesk

konstruktive kritikzum testphasenoutput äußerst willkommen.
von lichtschicht
Di, 11. Aug. 09, 01:51
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2865054

Mechanik Drittversuch
von lichtschicht
Di, 31. Mär. 09, 13:30
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Methodisches Konstruieren - Vorbereitung und Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 4414

@Mehrkornbrot: danke!

-----
Ich habe von einem Fragenkatalog gehört, der von Relevanz sein soll. Weiß jemand dazu etwas genaueres bzw. wie man an diesen gelangen könnte?