Die Suche ergab 81 Treffer

von kadezz
Mo, 08. Dez. 14, 09:24
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Gibt es den Ingenieur-Fachkräftemangel?
Antworten: 19
Zugriffe: 21796

von kadezz
Sa, 01. Nov. 14, 22:52
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Fahrrad gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5729

Re: Fahrrad gesucht

Die Frage nach dem Zweck ist berechtigt. Du musst wissen, dass die Fahrräder "zum Preis eines PKWs" nicht als Stadträder benutzt werden sollten. Schlösser für 50-70€ werden in weniger als einer Minute geknackt, oft nur wegen den teuren Komponenten. Der Rahmen wandert dann ins Ausland oder in den Mül...
von kadezz
Di, 03. Apr. 12, 22:21
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das Audimax fällt auseinandern
Antworten: 22
Zugriffe: 10687

Caelum hat geschrieben:Ich glaube mal gehört zu haben, dass es keine Zeit dafür gibt, die Tische zu reparieren. In der Vorlesungszeit sind die Hörsäle mit Vorlesungen ausgebucht und in der vorlesungsfreie Zeit eben mit Prüfungen.
Wenn erstmal alle Tische hin sind, gibts auch keine Prüfungen mehr

:roll:
von kadezz
Fr, 30. Mär. 12, 17:29
Forum: Computer Eck
Thema: Grafikkarte AGP
Antworten: 4
Zugriffe: 4537

chrisch hat geschrieben:Bescheid! Hab dir ne Nachricht gesendet!
Roger that!
von kadezz
Mo, 26. Mär. 12, 23:16
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Strömungsmechanik (Herwig)
Antworten: 26
Zugriffe: 18721

Die Formelsammlungen habe ich aus dem Internet, sind in einigen Teilbereichen ganz gut, und da ja open books habe ich die entsprechenden Kapitel auch ausgedruckt und mit an meine rangeheftet: http://ul.to/2muii6oc http://ul.to/9sjoo2p6 http://ul.to/omklq3h1 http://ul.to/66ssu0zg Und nun meine einge...
von kadezz
So, 25. Mär. 12, 14:11
Forum: Computer Eck
Thema: Grafikkarte AGP
Antworten: 4
Zugriffe: 4537

Jo, FX5700EP von Cybis. Falls Interesse, sag Bescheid!
von kadezz
Fr, 23. Mär. 12, 16:34
Forum: Computer Eck
Thema: Grafikkarte AGP
Antworten: 4
Zugriffe: 4537

Re: Grafikkarte AGP

chrisch hat geschrieben:Hi!
Hat evtl noch jemand ne AGP Grafikkarte Für 1,5 oder 3,3V zuhause rumliegen die nicht mehr benötigt wird? Ich würde mich freuen wenn ihr eine für mich hättet.danke!

Gruß

Chrisch
Ich glaub, ich hab ne FX 5700 rumliegen. Muss mal nachschauen.
von kadezz
Fr, 28. Okt. 11, 20:23
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Vorlesungen
Antworten: 139
Zugriffe: 53916

Denk mal die anderen langweilen sich in den ersten Vorlesungen genauso wie ich damals. Ist natürlich doof für so unterdurchschnittliche Studenten wie dich aber ich sag mal: "Thats life" :lol: Man monogehirn.....du armer. Du musst echt immer andere runter machen, um dich selbst hervorzuheben. Du tus...
von kadezz
Fr, 28. Okt. 11, 20:19
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Vorlesungen
Antworten: 139
Zugriffe: 53916

Re: Vorlesungen

Sagtmal was ist eigentlich in den Vorlesungen los? Dauern sind alle nur am rumlabern so das man kaum was mitbekommt und dann können sie die einfachsten Frage nicht beantworten...Warum kommen die Idioten eigentlich? Und dann immer das dumme geklatsche....Habt ihr bei eurem Lehrer eigentlich auch gek...
von kadezz
Mi, 21. Sep. 11, 12:33
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Thermo 2 Lösungsblatt futsch!
Antworten: 10
Zugriffe: 7707

zu a) was für Sinn, wenn man fragen darf? Es wurde ja lediglich darauf hingewiesen, dass die Vorstellung, das "verschwundene" Blatt wurde versehentlich bei jemand anderem rangeheftet ohne, dass das bei der Korrektur aufgefallen wäre, recht naiv ist. Zumal ich davon ausgehe, dass dieses Blatt auch or...