Die Suche ergab 87 Treffer

von donnie
So, 17. Feb. 13, 18:12
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: IPE II mündliche Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 3965

Prüfung lief sehr fair ab. Man ist so ca 20 Minuten drin und unterhält sich locker über die Themen der Vorlesung. Was hat einem gefallen und was nicht. Dann kommen ein paar Nachfragen, aber nichts was nicht beantwortet werden könnte. Über das während der Vorlesungssitzungen betreute Thema sollte man...
von donnie
Mi, 29. Aug. 12, 17:56
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Musterlösung Control Systems Theory and Design
Antworten: 25
Zugriffe: 22956

beim ddd gibts welche
von donnie
Di, 28. Aug. 12, 20:55
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Musterlösung Control Systems Theory and Design
Antworten: 25
Zugriffe: 22956

Danke für die Fotos!
von donnie
Mi, 22. Aug. 12, 19:53
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Musterlösung Control Systems Theory and Design
Antworten: 25
Zugriffe: 22956

Hat jemand die Lösungen für die neuste Klausur (F12) und würde sie hier zur Verfügung stellen?

Danke
von donnie
Mo, 12. Sep. 11, 14:49
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2011
Antworten: 206
Zugriffe: 329446

Grundlagen der Fluidtechnik

Bild
von donnie
Sa, 13. Aug. 11, 16:16
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Verbundwerkstoffe - Aufbau und Eigenschaften
Antworten: 25
Zugriffe: 27496

Wäre auch an den Übungsmitschriften interessiert. Habe nur alte Klausuren aus der Fachschaft gefunden und versucht zu lösen, allerdings sind die von 2002 und älter. Wurde in der Vorlesung noch was zur Klausur gesagt? Gibt es Rechenaufgaben oder nur Theorie? Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen kann.
von donnie
Fr, 12. Aug. 11, 16:18
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Mechanische Eigenschaften keramischer Werkstoffe
Antworten: 8
Zugriffe: 8727

Vielen Dank für die Antwort. Sowas in der Art habe ich ja befürchet^^

Dann geh ich mich ma abmelden :D
von donnie
Do, 11. Aug. 11, 16:05
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Mechanische Eigenschaften keramischer Werkstoffe
Antworten: 8
Zugriffe: 8727

Mechanische Eigenschaften keramischer Werkstoffe

Hallo zusammen, ich wollte dieses Semester eigentlich Mechanische Eigenschaften keramischer Werkstoffe schreiben. Weil ich mit meiner Bachelor-Arbeit beschäftigt war, habe ich es leider nicht geschafft die Veranstaltung zu besuchen. Scheinbar gibt es dazu auch keinerlei Unterlagen zum Runterladen. W...
von donnie
Mi, 13. Jul. 11, 09:45
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Geschichte der Mathematik Klausur wann und wo?
Antworten: 148
Zugriffe: 63372

Danke!
von donnie
Di, 12. Jul. 11, 15:46
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Geschichte der Mathematik Klausur wann und wo?
Antworten: 148
Zugriffe: 63372

wäre auch an den aufzeichnungen interessiert. habe zwar selber auch welche aber nicht ganz vollständig.