Die Suche ergab 38 Treffer

von alpinjolo
Fr, 09. Dez. 11, 11:05
Forum: Computer Eck
Thema: TUHH Wlan und vpnc unter Linux
Antworten: 38
Zugriffe: 55956

Danke Rudi, das läuft.

Jedoch ist die richtige Zeile 119 !

Besten Dank
von alpinjolo
Do, 01. Dez. 11, 18:20
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: fst 1
Antworten: 2
Zugriffe: 3109

mir auch bitte? Das wäre super!
von alpinjolo
Mo, 17. Okt. 11, 11:27
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 11
Antworten: 114
Zugriffe: 81283

Das geht vor allem an die Schiffbauer :) Ihr habt doch sonst immer son tollen Überblick. Wann kommt den CFD 1 von Prof. Rung raus?
von alpinjolo
Mo, 26. Sep. 11, 19:02
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2011
Antworten: 206
Zugriffe: 329724

Mehrere Klausuren

Energiesysteme und -wirtschaft (Kaltschmitt) http://www.tu-harburg.de/iue/doc/dt/lehre/aktuelles/Aushang_EnW-EnS_SoSe2011.pdf Regenerative Energiesysteme (Kaltschmitt) http://www.tu-harburg.de/iue/doc/dt/lehre/aktuelles/Aushang_Reg.Energien_SoSe2011.pdf Reliabilities in Engineering Dynamics (Weltin)...
von alpinjolo
Fr, 26. Aug. 11, 12:15
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Flugzeugsysteme 1
Antworten: 2
Zugriffe: 2526

Moin moin,

es wäre super, wenn mir jemand das Passwort für die FST Seite zuschicken würde.

Vielen Dank!
von alpinjolo
Mo, 25. Okt. 10, 16:53
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Messtechnik Klausur Ergebnisse.....
Antworten: 9
Zugriffe: 5488

Messtechnik Klausur Ergebnisse.....

Hey,

so langsam ist das ja echt schon ne Weile her, dass Messtechnik für MB/VT geschrieben wurde. Hat jmd ne Ahnung, wann die Ergebnisse rauskommen? Prof. Matz antwortet netterweise auf emails nicht...

Grüße
von alpinjolo
So, 25. Jul. 10, 21:39
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Klimaanlagen (Schmitz)
Antworten: 4
Zugriffe: 3314

oh das fände ich auch sehr glorreich, wenn ich ebenso die lösung erhalten könnte
von alpinjolo
Do, 04. Mär. 10, 22:15
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Maschinenelemente Klausur am 19.3. ? Altklausuren??
Antworten: 1
Zugriffe: 1553

nich so viel stress! Die Klausur ist für Leute ausm fünften semester, wenn die das konstruktionsprojekt 3/4 abgeschlossen haben. sonst packst das auch gar nicht.... also fürs KPII ises nicht!
von alpinjolo
Fr, 05. Feb. 10, 16:11
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Kontruktionsklausur Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 4195

gute idee :) da hab ich noch nie wg was nachgefragt, könnte klappen. Danke