Die Suche ergab 723 Treffer

von Vincent
Mi, 18. Dez. 13, 13:13
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: LaTex
Antworten: 9
Zugriffe: 7772

rangarig hat geschrieben: Ich persönlich benutze die Kombination aus MikTeX und TeXnicCenter unter Windoof.... hatte bisher nie Probleme.
Beste Grüße,
Henning
ebenso, dazu noch sumatra als viewer, da funktioniert auch doppelklick in den code um im dokument zu springen und andersrum
von Vincent
Do, 05. Dez. 13, 15:06
Forum: FSR ET/IT
Thema: evenING mit Dräger am 5. Dezember
Antworten: 6
Zugriffe: 6590

Achtung, fällt aus!
von Vincent
Sa, 30. Nov. 13, 04:18
Forum: FSR ET/IT
Thema: evenING mit Dräger am 5. Dezember
Antworten: 6
Zugriffe: 6590

*GroßerZeh*
von Vincent
Di, 14. Aug. 12, 01:20
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Werkstatt für Studenten?
Antworten: 12
Zugriffe: 8250

gabs da nicht mal die Hobbythek

wobei das natürlich eine Elektronikwerkstatt ist...ich weiss ja nicht was du so vor hast ;)
von Vincent
Mi, 17. Aug. 11, 18:50
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Harburg - DAS neue Szeneviertel!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6381

aber 1337mate schmeckt nicht so elegant nach fuss wie clubmate sondern nach aschenbecher...und das ist bäääää
von Vincent
Fr, 29. Apr. 11, 00:49
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Facebook-anternative
Antworten: 56
Zugriffe: 29231

Mal ganz im ernst, warum sollte man sich für etwas anmelden das keinerlei Funktionalität hat? Zudem ist nicht ersichtlich welche Vorteile das Projekt haben wird. Zur Seite an sich: Es gibt 3 Links oben, Start und Impressum teilen sich das Layout, allerdings wird dieses zur Seite verschoben, die Regi...
von Vincent
Mo, 17. Jan. 11, 17:32
Forum: Campus SmallTalk
Thema: BAföG nach der Regelstudienzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 8112

du kannst auch einen antrag auf verlängerung der förderungszeit stellen, sofern du diesen auch gut begründen kannst.
von Vincent
Mi, 12. Jan. 11, 10:18
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2863062

cheeseburger
von Vincent
Fr, 24. Dez. 10, 14:40
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Lesen über die Tage
Antworten: 7
Zugriffe: 5119

um mal wieder etwas technischer zu werden: "kuckucksei" von clifford stoll fand ich recht unterhaltsam. vor 20 jahren hatte das internet einfach noch mehr von macgyver und weniger von chuck norris ;)
von Vincent
Mi, 17. Nov. 10, 00:06
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sportangebot Ski/Snowboard
Antworten: 2
Zugriffe: 1951

war für den x.11. geplant, aber die skihalle ist noch gesperrt....insofern wohl verschoben