Die Suche ergab 27 Treffer

von Janni
Sa, 01. Mär. 14, 14:19
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Block II Anmeldeverfahren - einfach zum Kotzen!!
Antworten: 13
Zugriffe: 12388

Jo einfach lächerlich, was da mit den Block 2 Fächern an der Uni abgeht. Ich bin froh, dass ich keine mehr belegen muss.

Grundsätzlich fährt man auch gut mit der Devise, einfach zum ersten Treffen hingehen auch wenn man keinen Platz hat, so kommt man meistens doch noch in den Kurs.
von Janni
Do, 04. Jul. 13, 16:15
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausur Karrieremanagement bei Prof. Matzen
Antworten: 16
Zugriffe: 18505

Danke dir!
von Janni
Do, 04. Jul. 13, 13:35
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausur Karrieremanagement bei Prof. Matzen
Antworten: 16
Zugriffe: 18505

Würde mich auch interessieren. Ich meine aber, dass dieses Jahr die Klausur zum ersten Mal geschrieben wird. Ich bin auch nicht sicher was in der Kausur abgefragt wird aber ich hoffe mal es wird nicht so schwer.
von Janni
Di, 26. Mär. 13, 13:24
Forum: FSR MB
Thema: Anerkennung Sprachkurse
Antworten: 14
Zugriffe: 15235

Ich hab beim Prüfungsamt nachgefragt und auch schon wieder eine tolle Antwort erhalten, rückwirkend können die Sprachkurse angeblich auch nicht angerechnet werden. Dass heißt ich könnte jetzt nochmal den selben Sprachkurs besuchen und auf dem Zertifikat steht statt Juli 12, Juli 13 dann ist es ok. U...
von Janni
So, 16. Okt. 11, 22:15
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Schwiegertochter gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3333

Ich habe es auch gesehen, ich habe die Fernbedienung nicht mehr unter meiner eigenen Kotze gefunden.
von Janni
Di, 01. Mär. 11, 19:39
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Chemie Praktikum 2 VT/BVT
Antworten: 6
Zugriffe: 4821

Also bei uns war das damals, so dass alle da waren die keine Klausur hatten und der Rest einfach nicht, aber das is schon 2 Jahre her.
von Janni
Mi, 07. Jul. 10, 10:48
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Geschichte der Mathematik Klausur wann und wo?
Antworten: 148
Zugriffe: 63567

Findet die Klausur nicht am 16.07 statt?
von Janni
So, 07. Mär. 10, 14:52
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Thermo 2 / II Sammelthread
Antworten: 26
Zugriffe: 10897

Das sind einfach C,H und O Bilanzen.

Du guckst auf der linken Seite hast du z.B 4 H-Atome und auf rechten Seite hast du zwei H-Atome, dann nimmste mit den stöchiometrischen Faktoren mal und hast die H-Bilanz.

Und das machste mit C und O auch.
von Janni
Fr, 05. Feb. 10, 09:33
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Arbeitswissenschaft 1
Antworten: 6
Zugriffe: 3811

Wann keine Ahnung aber ich denke mal wenn dann in Studip.
von Janni
Mi, 27. Jan. 10, 17:39
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Arbeitswissenschaft 1
Antworten: 6
Zugriffe: 3811

Bin auch auf der Suche nach alten Klausuren und den Lösungen der Aufgaben aus dem Skript.

Die Klausur is Montag.