Die Suche ergab 23 Treffer

von Mehrkornbrot
Do, 10. Sep. 09, 14:17
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: RAF-Klausur heute: Probleme mit der Software-Aufgabe?
Antworten: 7
Zugriffe: 6515

Zu JoeMan:

Das ist ein interessanter Gedanke. Aber es kann ja trotzdem nicht sein, so die Studenten in die Vorlesung locken zu wollen. Ich werde auch eine Mail ans Institut schreiben. Vielleicht ändert sich dann in Zukunft etwas...
von Mehrkornbrot
Sa, 29. Aug. 09, 12:27
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 09
Antworten: 219
Zugriffe: 343103

"Aufbau und Eigenschaften" sowie "Verarbeitun

Die Ergebnisse der Klausuren "Aufbau und Eigenschaften der Verbundwerkstoffe" und "Verarbeitung von Kunst- und Verbundwerkstoffen" hängen am Schwarzen Brett des Institutes in DE 15, 3. Stock
von Mehrkornbrot
Di, 11. Aug. 09, 18:24
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 09
Antworten: 219
Zugriffe: 343103

Apparatebau - Wärmeübertrager - Hochdrucktechnik

Hier die Klausur-Ergebnisse zu "Apparatebau - Wärmeübertrager - Hochdrucktechnik" bei Prof. Eggers

http://www.tu-harburg.de/t3resources/v8 ... u_SS09.pdf


Mehrkornbrot
von Mehrkornbrot
Di, 28. Jul. 09, 09:12
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Apparatebau-Wärmeübertrager-Hochdrucktechnik bei Prof Eggers
Antworten: 14
Zugriffe: 12671

Zugangsdaten

Hallo!
Hat jemand die Zugangsdaten für das Skript und die Klausuren?
Danke
von Mehrkornbrot
Mo, 06. Jul. 09, 13:48
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Suche Nichttechn. Wahlpflichtfach
Antworten: 3
Zugriffe: 3057

Suche Nichttechn. Wahlpflichtfach

Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem nichttechn. Wahlpflichtfach, bei dem ich in diesem Semester noch den Nachweis mitschreiben kann. D.h.: Keine Anwesenheitspflicht bei der Vorlesung, also einfach Klausurschreiben und gut... Öffentliches Recht habe ich schon gemacht :-). Vielen Dank f...
von Mehrkornbrot
Di, 28. Apr. 09, 12:55
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Übung Messtechnik (MB)
Antworten: 1
Zugriffe: 2337

Hi!
Letztes Jahr war es eine Hörsaal-Übung.
Gruß!
Mehrkornbrot
von Mehrkornbrot
Do, 09. Apr. 09, 09:21
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Praktikum in England
Antworten: 3
Zugriffe: 3795

Praktikum in England

Hallo! Ich möchte ab November 2009 mein Fachpraktikum (18 Wochen, MB - PEW auf Diplom) in England machen. Da es für die Bewerbung bei den Vermittlungsorganisationen (DAAD, IAESTE, etc.) zu spät ist, werde ich mich wohl direkt an Firmen vor Ort wenden müssen. Kennt ihr Firmen in England, bei denen si...
von Mehrkornbrot
Di, 07. Apr. 09, 15:53
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 08/09
Antworten: 231
Zugriffe: 340852

Messtechnik, Prof. Matz

Messtechnik bei Prof Matz hängt im SBS 95, Gebäude Audimax 1.
von Mehrkornbrot
Mo, 30. Mär. 09, 17:52
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Methodisches Konstruieren - Vorbereitung und Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 4417

Hallo,

ich habe schon mehrfach gehört, dass Prof. Schlattmann jeden eine Funktionsstruktur aufstellen lässt. Soweit ich weiß, sind auch solche zulässig, die man sich im Vorfeld schon überlegt hat.
Gruß!

Mehrkornbrot