Die Suche ergab 2 Treffer

von ReneJulian
Fr, 01. Jul. 16, 18:07
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Aufwandsabschätzung Webentwicklung
Antworten: 11
Zugriffe: 12410

Moin Moin Herr Wiwi, mehrere Webentwickler für ein Webportal sollten eigentlich nicht nötig sein, sofern man einen Professionellen hat. Ich muss den Leuten hier leider widersprechen. Ich glaube nicht, dass wenn du oder deine Webagentur das Portal auch nur halbwegs ernst nehmen, dieses in weniger als...
von ReneJulian
Fr, 27. Mai. 16, 11:29
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Archiviert ihr eure Uni-Unterlagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 18279

Also ich werde mir definitiv alles aufheben, um immer wieder darauf zurückgreifen zu können, wenn es gerade nötig ist. Außerdem sind diese Dokumente meiner Meinung nach ein wichtiges Andenken.