Die Suche ergab 187 Treffer

von sno0k
Mo, 15. Apr. 13, 09:45
Forum: Computer Eck
Thema: Druckupload disabled?
Antworten: 2
Zugriffe: 3405

Soweit ich weiß, wurde der Upload schon vor einer ganzen Weile eingestellt, da es wohl damit zu häufig zu Fehlern bei den Ausdrucken kam. Ob jetzt durch Anwenderfehler, die sich daraufhin trotzdem beschwert haben oder seitens der Software kann ich nicht sagen. Die Uploadmöglichkeit wird, wenn ich da...
von sno0k
So, 03. Mär. 13, 18:46
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Passwort?: Mechanische Eigenschaften keramischer Werkstoffe
Antworten: 3
Zugriffe: 4244

Hier sind alle Daten, die letztes Semester in der StudIP-Veranstaltung hochgeladen wurden. Wenn du das PW rausbekommst, dann kannst du ja mal vergleichen.
Ich guck später nochmal, ob ich das PW noch finde bzw es in den Unterlagen notiert habe.

http://www.share-online.biz/dl/NZ5JF3JMC1
von sno0k
Mi, 06. Feb. 13, 18:42
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Wahl der Wahlpflichtfächer in Master-Vertiefungsblöcken
Antworten: 8
Zugriffe: 6803

zu 1. Es steckt leider noch ...pflicht... im Wort Wahlpflichtblock :) Das bedeutet, du musst E-Maschinen bestehen und kannst nicht einfach ein anderes Fach als Ersatz nehmen. zu 2. Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Ist einfach schon etwas her, wo wir das im Prüfungsamt erfragt haben. Aber ich glaub...
von sno0k
Do, 18. Okt. 12, 12:20
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: inoffizielle Klausurtermine WS12/13
Antworten: 14
Zugriffe: 8867

Tii hat geschrieben:Oft liegen die Termine nahe an den Terminen aus dem letzten Jahr, wäre also auch schon eine große Hilfe, wenn jmd. davon eine Liste hätte!?!
Einfach auf "Vorsemester" klicken.
von sno0k
Sa, 13. Okt. 12, 17:47
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Methodisches Konstruieren - Vorlesungsunterlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 4233

Gibt leider nichts Digitales. Am Anfang der Vorlesung musste man sich das sogenannte "Halbskript", in dem die wesentlichen Stellen leer sind, kaufen und dann während den Vorlesungsterminen vervollständigen. Vllt hast du ja Glück und findest hier jemanden, der die Prüfung schon bestanden hat und dir ...
von sno0k
Sa, 13. Okt. 12, 00:43
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2012
Antworten: 138
Zugriffe: 91001

Bei mir nicht.
Spielt das eine wichtige Rolle, dass da alles gleich eingetragen wird? Hauptsache es ist am Ende deines Studiums da ;)
von sno0k
Fr, 12. Okt. 12, 19:26
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Fachpraktikum MB Anerkennung
Antworten: 3
Zugriffe: 2608

Ja ok. Grund- und Fachpraktikum ist ja die gleiche Stelle. Daher einfach locker an die Sache rangehen. Ist alles nur eine Formulierungssache im Bericht, damit alles passt ;)
von sno0k
Fr, 12. Okt. 12, 14:27
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Fachpraktikum MB Anerkennung
Antworten: 3
Zugriffe: 2608

Was hält dich davon ab dieses winzige, unbedeutende Detail einfach nicht in den Bericht zu schreiben? Da wird keiner nach fragen, wer dich betreut hat. Ich bin bis heute der Meinung, dass meine Berichte nie gelesen wurden. Alle Berichte von Maschinenbauern zu lesen, ist ziemlich unwahrscheinlich. ;)...
von sno0k
Di, 11. Sep. 12, 22:11
Forum: Computer Eck
Thema: neuer Desktop-PC: BTO oder selbst zusammenstellen?
Antworten: 43
Zugriffe: 26076

Ok mag sein, dass es dir nicht viel Geschwindigkeitsvorteile bringt, aber aufgrund von "Faulheit" :) mit einem höchstwahrscheinlich nicht 100%ig funktionierendem Board zufrieden geben, ist vllt auch nicht der richtige Weg. Ansonsten bestell doch das Neue und wartest, bis es ankommt und baust dann al...
von sno0k
Di, 11. Sep. 12, 21:41
Forum: Computer Eck
Thema: neuer Desktop-PC: BTO oder selbst zusammenstellen?
Antworten: 43
Zugriffe: 26076

Du könntest noch versuchen das BIOS auf den neusten Stand (Version F18) zu bringen. Denke mal bei dir wird noch eine veraltete Version drauf sein. Eventuell behebt das ja das Problem. Aber bitte vorher informieren, wie es gemacht wird bei dem Gigabyteboard. Meist gibt es dafür schon Windowsprogramme...