Die Suche ergab 16 Treffer

von redross
Mi, 15. Apr. 09, 18:48
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 08/09
Antworten: 231
Zugriffe: 340858

OdP bei ilias
von redross
Do, 23. Okt. 08, 09:53
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: FST - STUNDENPLANINFOS - FST
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

es gibt neues bezüglich des wahlkataloges fürs 7. semester... http://forum.tu-talking.de/viewtopic ... 5663#85663
von redross
Do, 23. Okt. 08, 09:52
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: FST - Erweiterung des Wahlkataloges
Antworten: 0
Zugriffe: 2109

FST - Erweiterung des Wahlkataloges

ich habe gerade neue informationen bezüglich des wahlkataloges des 7. semesters der fstler bekommen. christian raksch hat sich mal wieder für uns eingesetzt und versucht den katalog um ein paar vorlesungen zu erweitern. leider wurden die meisten vorschläge (gründe sind mir nicht wirklich bekannt) ab...
von redross
Mi, 22. Okt. 08, 09:11
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: FST - STUNDENPLANINFOS - FST
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

es gibt neues bezüglich der vorlesung "zuverlässigkeit von systemen"... http://forum.tu-talking.de/viewtopic ... 5596#85596
von redross
Mi, 22. Okt. 08, 09:09
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: FST - Zuverlässigkeit von Systemen
Antworten: 1
Zugriffe: 2730

FST - Zuverlässigkeit von Systemen

habe gerade genauere infos von christian raksch bezüglich der vorlesung "zuverlässigkeit von systemen" bekommen:

neuer termin: donnerstag 9.30 bis 11.00 im raum sbs95 D1024 (erster termin: 30.10.08)

es soll im laufe des tages aber auch noch einen aushang auf der fst seite geben. gruß, riko
von redross
Di, 21. Okt. 08, 15:04
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: FST - STUNDENPLANINFOS - FST
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

FST - STUNDENPLANINFOS - FST

hey leute... ihr habt ja alle die stundenplanproblematik mitbekommen. ich habe eben mit christian raksch telefoniert und ihn auf die unstimmigkeiten angesprochen. er war sehr hilfsbereit und hat mir folgende informationen gegeben: 1) zuverlässigkeit von systemen: es wird heute abend einen aushang de...
von redross
Di, 09. Sep. 08, 20:44
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: IPL
Antworten: 14
Zugriffe: 12130

man ist das eine scheisse... hätte ich das früher gewusst... das ist echt richtig kacke!
von redross
Fr, 05. Sep. 08, 10:55
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: IPE 1 Prof. Krause
Antworten: 22
Zugriffe: 16384

kann mir jemand schnell mal sagen, wie viele skriptteile es gab? waren das mehr als 8?
von redross
So, 06. Jul. 08, 14:44
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: IPL
Antworten: 14
Zugriffe: 12130

es soll ja diese 17 seiten "zusammenfassung" geben... hat einer von euch die in digitaler form, und könnte mir die per email schicken?
von redross
Do, 03. Jul. 08, 22:07
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: IPL
Antworten: 14
Zugriffe: 12130

das ist echt kacke... wollte mich gut auf die klausur vorbereiten... das wird jetzt echt schwierig, weil diesen dienstag erstmal autoproz ansteht... ich dachte, dass nur noch nicht feststand, ob der zweite termin ab 19. oder 22. september sein sollte... ?