Die Suche ergab 361 Treffer

von Codiak
Mi, 17. Apr. 13, 11:26
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 252937

Die Ergebnisse der Klausur "Grundlagen der Fluidtechnik" aus dem Wintersemester 2012/2013 hängen vor dem Sekretariat des Instituts für Produktentwicklung und Konstruktionstechnik aus (Gebäude L, Raum 1013).

Kann mal bitte jemand davon ein Foto machen `? Wäre super nett!
von Codiak
Fr, 15. Mär. 13, 12:56
Forum: Fundbüro
Thema: Perso und Semesterticket bei Fluidtechnikklausur vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 6589

Oder hat vllt jemand die Telefonnummer vom Hausmeisterbüro im audi II ?
von Codiak
Do, 14. Mär. 13, 23:14
Forum: Fundbüro
Thema: Perso und Semesterticket bei Fluidtechnikklausur vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 6589

Perso und Semesterticket bei Fluidtechnikklausur vergessen

Hallo, hat jemand eventuell meinen Personalausweis und mein Semesterticket nach der Klausur gefunden ? ich habe den da leider dummerweise vergessen :roll:
von Codiak
Do, 14. Mär. 13, 23:13
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Fluidtechnik Wiederholung/Klausurvorbereitung
Antworten: 24
Zugriffe: 27684

Hallo, hat jemand eventuell meinen Personalausweis und mein Semesterticket nach der Klausur gefunden ? ich habe den da leider dummerweise vergessen :roll:
von Codiak
Di, 06. Nov. 12, 17:34
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2012
Antworten: 138
Zugriffe: 90863

Management in der industriellen Praxis ?
von Codiak
Di, 23. Okt. 12, 12:42
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Fachlabor
Antworten: 1
Zugriffe: 2463

bei mir auch nicht !
von Codiak
Di, 23. Okt. 12, 12:41
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Dropbox Spacerace +3GB für alle Studierenden
Antworten: 41
Zugriffe: 25657

hey guys, wie kann ich mich mit anderen connecten bei dropbox ? und es gab doch mal ne klausurensammlung , wie finde ich die ?

kann mir da bitte jemand helfen?
von Codiak
Do, 18. Okt. 12, 11:43
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Dropbox Spacerace +3GB für alle Studierenden
Antworten: 41
Zugriffe: 25657

hab mich jetzt auch angemeldet, ich habe mal was gehört dass alte klausuren und sowas auf dropbox waren, wie komme ich nun daran ?
von Codiak
Di, 16. Okt. 12, 14:23
Forum: Computer Eck
Thema: Problem beim starten
Antworten: 18
Zugriffe: 12996

Habe das Problem wieder.

Ich suche jemanden, der sich super mit denr hardware auskennt, selbst éin bastler ist und mir eventuell bei diesem und noch einen kleinem problem behilflich ist, also quasi mal 2-4 h seiner zeit opfern würde, das eine oder andere kalte getränk stifte ich liebendgern´.
von Codiak
Do, 27. Sep. 12, 22:52
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Mechanik III (II ASPO 2007): Vorbereitung auf mündl. Prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 4156

kenn die aufgabe jetzt nicht ... wäre hilfreich sie vllt auch hochzuladen ?

ansonsten mit radius und geschwindigkeit vielleicht ?