Die Suche ergab 6 Treffer

von Killersushi
Mi, 18. Mär. 09, 20:05
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Spassbad
Antworten: 7
Zugriffe: 5463

mir scheint da war jemand schon länger nicht mehr im Arriba...
Nach dem Umbau ham die echt geile Rutschen da ;)

ansonsten komm mal wieder bei icq on @ netfalcon
von Killersushi
Do, 05. Mär. 09, 15:59
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Letzten Dienstag Mathe2-Vorbesprechung UniHH - Ergebnisse?
Antworten: 2
Zugriffe: 2534

Würd die dann gerne auch haben :)
von Killersushi
Mo, 07. Apr. 08, 23:16
Forum: Campus SmallTalk
Thema: TUHH GameING LAN SoSe '08
Antworten: 21
Zugriffe: 17181

na in harburg wohn ich schon, nur hab ich hier weder ein Fahrrad nochn Bollerwagen und mein 22"Tft is auch nich soo handlich
von Killersushi
So, 06. Apr. 08, 22:50
Forum: Campus SmallTalk
Thema: TUHH GameING LAN SoSe '08
Antworten: 21
Zugriffe: 17181

Moinsen, muss ich eigentlich auch mein Monitor mitbringen oder gibt es da welche? Hab nämlich echt ein Transport-Problem sonst :P

Gruß
von Killersushi
Do, 03. Apr. 08, 19:02
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Verhalten von fahrgästen
Antworten: 37
Zugriffe: 27111

für den Fall, dass die netten Mitbürger wieder mal ein Messer ziehn:

Bild


ne ma Ernst... ich würde nie jemand darauf ansprechen, seine Musik auszumachen.. ist einfach zu gefährlich heutzutage...
von Killersushi
Do, 13. Mär. 08, 23:16
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: BWL 1 - Prüfungsergebnisse
Antworten: 124
Zugriffe: 87425

irgendwie hab ich in der Vorlesung gehört, dass nur das Script relevant ist... von Büchern hab ich nie was mitbekommen :?