Die Suche ergab 13 Treffer

von ersie
Do, 03. Nov. 11, 20:47
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Geschichte des Schiffbaus
Antworten: 80
Zugriffe: 66502

habs passwort verloren?

kann mir das mal schnell jemand mailen?
von ersie
Mi, 28. Apr. 10, 16:56
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik 1 Mündlich nicht bestanden! Wer noch?
Antworten: 8
Zugriffe: 5771

na herzlichen glückwunsch
von ersie
Mi, 28. Apr. 10, 10:08
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik I Mündliche Prüfung
Antworten: 8
Zugriffe: 7802

ja da sind wir auch der meinung...
ist ja nich so als hätte man nichts gemacht...
von ersie
Di, 27. Apr. 10, 21:31
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik I Mündliche Prüfung
Antworten: 8
Zugriffe: 7802

lern...

lern was das zeug hällt......


wir sind heut (6 bauings) hintereinander alle rausgeflogen und ich persöhnlich hatte nur noch mechanik 1 offen und das im 6ten semester!!!
von ersie
Di, 27. Apr. 10, 21:21
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik 1 Mündlich nicht bestanden! Wer noch?
Antworten: 8
Zugriffe: 5771

und noch;
- platte und scheibe erklären
von ersie
Di, 27. Apr. 10, 19:32
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik 1 Mündlich nicht bestanden! Wer noch?
Antworten: 8
Zugriffe: 5771

- skalar-vektor - wann massenpunkt = schwerpunkt - kontruktion und da unbestimmtheit sagen (kompliziertes ding) - querkraft/moment (kein einfaches wie bei hoffman!) - reibkegel - e-modul beton zeichnen - ebener spannungszustand fragen war nicht sehr freundlcih sobald man eine aufgabe nicht 100% nach...
von ersie
Di, 27. Apr. 10, 16:43
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik 1 Mündlich nicht bestanden! Wer noch?
Antworten: 8
Zugriffe: 5771

Mechanik 1 Mündlich nicht bestanden! Wer noch?

Gehts auch anderen so oder haben nur wir 5 Bauings heut morgen alle die mdl nicht bestanden?
von ersie
Di, 15. Sep. 09, 13:31
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Chemie Alt Klausur Herbst 09
Antworten: 0
Zugriffe: 3643

Chemie Alt Klausur Herbst 09

hat jemand die klausur zufällig mitgenommen und könnte sie vll zu verfügung stellen....
von ersie
Di, 07. Aug. 07, 17:39
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Welche Bezirke sind zu empfehlen???
Antworten: 31
Zugriffe: 29287

wie isses mit LURUP???
von ersie
Di, 07. Aug. 07, 16:49
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Welche Bezirke sind zu empfehlen???
Antworten: 31
Zugriffe: 29287

naja genossenschaft klingt gut, das geld bekommt man ja wieder sobald man auszieht oder sehen ich das falsch???

mit dem auto is mir nicht, soll besser unter dach stehen und bisschen gesaft.... sonst sind die teueren felgen oder sonst was irgendwann man wech und das muss ja nich sein!?!?!