Die Suche ergab 199 Treffer

von NetFalcon
Mo, 06. Jan. 14, 17:54
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wie darf sich B.Sc. noch bezeichnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5703

dosenöffner hat geschrieben:Wirf mal nen Blick in das (englische) Diploma-Supplement zu deinem Bachelor-Zeugnis.
Punkt 5.2. Professional Status
The holder is allowed to hold the restricted occupational title "Ingenieur" in Germany.
In was ? Ich hab nur ein Zeugnis und eine Urkunde bekommen...
von NetFalcon
Fr, 15. Nov. 13, 16:14
Forum: Computer Eck
Thema: Easy PHP-Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 5646

Ich möchte bemerken, dass du Daten aus einer HTML Datei ausliest, deren Autor aber den Spielverlauf wahrscheinlich auch aus irgendeiner anderen Quelle ausliest. (Vielleicht liegen die ja sogar irgendwo in einem JSON Format) Will damit sagen, aus einer HTML Datei Daten auszulesen ist eher etwas umstä...
von NetFalcon
So, 08. Sep. 13, 15:14
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Syrienkonflinkt, Disskussion
Antworten: 7
Zugriffe: 5622

Ich habe im Auslandssemester mit mehreren Menschen aus Syrien zusammen studiert. Es waren alles Alawiten mit denen ich auch zusammen feiern und trinken gegangen bin (ja auch mit den Frauen :roll: ). In den Erzählungen über Damaskus wurde mir immer berichtet wie offen, tolerant es in Damaskus war und...
von NetFalcon
Mi, 14. Aug. 13, 10:44
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 205124

Patentrecht:

Es werden z.Z. Emails von Frau Rau an jeden Teilnehmer geschickt (mit Note).

In der Email steht auch, dass die Ergebnisse heute per Post an das Prüfungsamt rausgehen.
von NetFalcon
Mo, 08. Jul. 13, 15:47
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Nicht-Technische/Block Fächer
Antworten: 12
Zugriffe: 7456

Ich wäre auch an den Unterlagen interessiert!
von NetFalcon
Fr, 24. Mai. 13, 23:27
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Dein Praktikum - wie war es wirklich?
Antworten: 13
Zugriffe: 9605

war ok
von NetFalcon
Mo, 13. Mai. 13, 10:33
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Auslandssemester Anerkennung Dauer
Antworten: 6
Zugriffe: 5262

Ich hab alles. Also Learning Agreement, Äquivalenzveranstaltungen etc.

Alles unterschrieben und abgenickt. Ich warte lediglich darauf dass jemand die Noten umrechnet und einträgt (im Prüfungsamt).


Kann es dafür irgendwann zu spät sein ?
von NetFalcon
Mo, 13. Mai. 13, 01:03
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Auslandssemester Anerkennung Dauer
Antworten: 6
Zugriffe: 5262

Hi, ich bin es nochmal und wollte diesen Beitrag pushen.

Bis heute ist nichts geschehen (ich war öfters dort), müssen die Leistungen vor dem 15.5 vom Prüfungsamt anerkannt werden, oder können dort zu jedem beliebigen Zeitpunkt Leistungen noch zum Wintersemester angerechnet werden?
von NetFalcon
Mo, 29. Apr. 13, 18:03
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Nachrichtenübertragung- Vorl.-Aufzeichnung Rohling WS 11/12
Antworten: 9
Zugriffe: 6834

Ich lad das hoch, vielleicht wills ja noch jemand.

Reicht dir das Ende der Woche ?