Die Suche ergab 38 Treffer

von sepl
Do, 13. Mär. 08, 18:09
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Druckpunkt - unfreundlich - Gehts noch?
Antworten: 49
Zugriffe: 56649

Ähnlich schlechte Erfahrungen auch bei mir! Da der Laden nunmal am nähesten von meiner Wohnung aus gelegen ist, habe dort schon mal einige wenige Kopien gemacht. Vor einiger Zeit sah der Laden ja auch noch wirklich aus wie ein stinknormaler Kopierladen, mit einigen Kopierern und einer Kasse halt, wo...
von sepl
Fr, 07. Mär. 08, 12:53
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Übungsblätter für ET für IT 2
Antworten: 0
Zugriffe: 2032

Übungsblätter für ET für IT 2

Moin!
Wo finde Ich die Übungsblätter für ET für IT 2? Auf der Seite des Instituts für Nanoelektronik finde ich lediglich die Kurzlösungen.
Im StudIP finde ich leider auch nichts unter dem Stichwort "Krautschneider".

Würd mich über ne Antwort freuen!
von sepl
Sa, 01. Mär. 08, 02:09
Forum: Physik für Ingenieure (AIW)
Thema: Beugungsmaxima, kommt sowas dran?
Antworten: 8
Zugriffe: 9642

heisst das jetzt, dass kapitel 11-14 nicht dran gewesen, d.h nicht klausurrelevant sind?
von sepl
So, 17. Feb. 08, 20:50
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Stochastische Prozesse: Welche Hilfsmittel sind erlaubt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3997

danke!
von sepl
So, 17. Feb. 08, 19:56
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Stochastische Prozesse: Welche Hilfsmittel sind erlaubt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3997

Stochastische Prozesse: Welche Hilfsmittel sind erlaubt?

Stochastische Prozesse: Welche Hilfsmittel sind erlaubt?

Danke im Voraus!
von sepl
Do, 15. Nov. 07, 23:53
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Vorlesungs- und Übungszeiten -> Info2 + Datenbanksysteme
Antworten: 13
Zugriffe: 11257

Okay, ich will dir glauben, dass dein Tipp gut gemeint war. Dass ich die Anfangs- und Endzeiten der Veranstaltungen erfahren würde, wenn ich dort hingehe, war mir jedoch schon vorher klar. Dieses genervte "Alter geh doch..." hätte auch nicht unbedingt sein müssen. Bislang war es mir leider nicht mög...
von sepl
Do, 15. Nov. 07, 22:38
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Vorlesungs- und Übungszeiten -> Info2 + Datenbanksysteme
Antworten: 13
Zugriffe: 11257

turbo hat geschrieben:du merkst die einschlaege noch, oder? es war ein ernst gemeinter tipp ...
Immer schön ruhig und korrekt bleiben. Auf diese Art von Tipps kann ich getrost verzichten. Einfach das nächste mal lieber nichts sagen, wenn es nicht zur Problemlösung beiträgt. Danke!
von sepl
Do, 15. Nov. 07, 21:09
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Vorlesungs- und Übungszeiten -> Info2 + Datenbanksysteme
Antworten: 13
Zugriffe: 11257

alter geh doch einfach mal um 10:30 zur vorlesung und um 13:15 zur übung... da wirst du dann auf jeden fall wen treffen, den du fragen kannst ... und ob du jetzt noch ne halbe oder viertel stunde verpasst macht ja wohl auch nichts, wenn du eh schon ein paar wochen nicht da warst ... das war sehr ko...
von sepl
Do, 15. Nov. 07, 21:00
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Vorlesungs- und Übungszeiten -> Info2 + Datenbanksysteme
Antworten: 13
Zugriffe: 11257

Es bleibt also noch die Frage, wann die Datenbak-Übung anfängt und ob sie tatsächlich in der Schloßstraße im Hafenviertel stattfindet. Die Übung fängt um 14:15 in der HS20 an, wie es auch auf den Übungsblättern steht. Vielen Dank, alpha! Die Zeiten für Datenbanksysteme wären damit abgehakt. Nur ste...
von sepl
Do, 15. Nov. 07, 20:21
Forum: Physik für Ingenieure (AIW)
Thema: Passwort für das Skript 1. Semester?
Antworten: 16
Zugriffe: 18154

JohnSmith hat geschrieben:Kann mir jemand die Zugangsdaten schicken? Danke im Voraus!
erledigt