Die Suche ergab 40 Treffer

von Jim West
Mo, 11. Apr. 11, 22:48
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Abschlussfeier der TU
Antworten: 14
Zugriffe: 8845

Wann ist die Feier überhaupt???
von Jim West
Di, 01. Feb. 11, 10:51
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Zwerggarnelen
Antworten: 9
Zugriffe: 6104

Das Wasser bei uns ist ziemlich hart und der ph-Wert ist auch eher so bei 8.0. Da scheiden schonmal viele Arten aus. Ich messe das mit Teststreifen selber. Bin nun dabei mit Osmosewasser dem entgegen zu wirken. Drei Red Fire bekommen hoffentlich bald Nachwuchs. Mal sehen ob sie durchkommen oder in d...
von Jim West
Mo, 31. Jan. 11, 15:26
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Zwerggarnelen
Antworten: 9
Zugriffe: 6104

Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Habe das Aquarium seit etwa 3 Monaten. Da die Wasserqualität bei uns nicht die Beste ist habe ich erstmal nur Red Fire drin und habe jetzt mit ein paar Perlhühnern aufgerüstet. Die anderen Arten sind auch ziemlich hübsch, die du da hast. Aber ich muss die Wass...
von Jim West
Mo, 31. Jan. 11, 10:50
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Zwerggarnelen
Antworten: 9
Zugriffe: 6104

Ja, die gibt es.
von Jim West
Mo, 17. Jan. 11, 10:14
Forum: Campus SmallTalk
Thema: BAföG nach der Regelstudienzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 8121

Du kannst Hilfe zum Studienabschluss beantragen. Das ist dann ein ganz normaler Kredit von der KFW der dir über das Bafögamt ausgegeben wird. Du erhälst auch nur deinen Baföganspruch und nicht mehr.
von Jim West
Fr, 07. Jan. 11, 10:53
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2868309

Wutbürger
von Jim West
Fr, 31. Dez. 10, 16:53
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Klamotten Vorstellungsgespräch
Antworten: 22
Zugriffe: 22462

Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Gott sei dank.
von Jim West
Do, 08. Jul. 10, 08:07
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Praktikumstipp
Antworten: 3
Zugriffe: 4023

...Maschinenbau...
von Jim West
So, 27. Jun. 10, 10:06
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: WG-Zimmer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2957

Auf Grund einer Nachfrage...

Ich suche ein Zimmer für mich, am besten möbliert.
von Jim West
Do, 24. Jun. 10, 19:50
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: WG-Zimmer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2957

*pushelchen*