Die Suche ergab 1405 Treffer

von ah2004
Mo, 06. Sep. 10, 20:12
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Würded ihr ein IPhone 3G kaufen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6192

klar, das iphone4 ist geiler aber ich war auch mit dem 3g absolut zufrieden. die bedienbarkeit ist selbst von aktuellen telefonen nicht erreicht. durfte mich gerade mit den aktuellen samsung und htc modellen rumschlagen. ich sach nur: das scrollen ruckelt;)
von ah2004
Di, 01. Jun. 10, 10:35
Forum: Campus SmallTalk
Thema: First Contact: Agentur für Arbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 13038

dafür gibt es ja die berufshaftpflicht...
von ah2004
Fr, 28. Mai. 10, 17:33
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Mathematik III Mündliche bei Gasser
Antworten: 8
Zugriffe: 7125

hast du eine schwester?
von ah2004
Fr, 28. Mai. 10, 17:10
Forum: Campus SmallTalk
Thema: First Contact: Agentur für Arbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 13038

sonst wünsch ich dir alles gute und erfolg bei deinem weg. darf man fragen, was für einen dienst du anbieten möchtest? danke! der plan ist sachverständiger nach landesbaurecht zu werden. geht allerdings erst nach einigen jahren berufserfahrung. solange wird nach VDS geprüft. (muss man nur sone prüf...
von ah2004
Do, 27. Mai. 10, 22:14
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Mathematik III Mündliche bei Gasser
Antworten: 8
Zugriffe: 7125

du wirst untergehen...zerfleischt...schmeiss doch einfach hin, dann hat das Leiden ein Ende :P

hehe...das war böse 8)
von ah2004
Do, 27. Mai. 10, 22:12
Forum: Campus SmallTalk
Thema: First Contact: Agentur für Arbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 13038

First Contact: Agentur für Arbeit

Dachte vllt. kann ih die Community auch mal erheitern mit einem Schwank aus meinem Leben und nicht nur mit stichelnden Kommentaren und Meinungen;) : ich habe in dieser Woche versucht mich auf meinen Berufsstart vorzubereiten. Damals in der Schule wurde uns dafür die Agentur für Arbeit als Ansprechpa...
von ah2004
Fr, 21. Mai. 10, 19:56
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Wie lange braucht man WIRKLICH für eine Diplomarbeit?
Antworten: 21
Zugriffe: 22241

hsu: nettes institut, cooler prof+betreuer, ~320€,6monate, geile betreuung

ps:hier im talking hat gerade einer aus der hsu die betreuung einer beliebigen arbeit angeboten, was will man mehr...
von ah2004
Mo, 17. Mai. 10, 16:39
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Zeugen gesucht
Antworten: 51
Zugriffe: 30091

wenn ich das mit den intensivtätern schon höre...wie viel geld da rausgeballert wird um die zu betreuen. wenn die mit 12 komisch drauf sind ist das eine sache und die läßt sich vllt mit einer straffen führung wieder zurecht biegen, aber mit 17 ist doch hopfen und malz verloren.
von ah2004
So, 16. Mai. 10, 20:57
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Zeugen gesucht
Antworten: 51
Zugriffe: 30091

...gleiches mit gleichem....amerika hat zwar ne höhere mordrate, aber wäre das mein kind würde ich der hinrichtung von dem kerl mit genugtuung beiwohnen.
von ah2004
Sa, 15. Mai. 10, 15:08
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wie uns Schulden vorgelebt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 8168

Wie uns Schulden vorgelebt werden

Scheinbar sind alle (jaja, vermutlich nur fast alle)Länder verschuldet und alle können damit mehr oder weniger gut leben. Es ist normal alles zu finanzieren und Gelder zu verplanen die es gar nicht gibt. Entweder blicke ich den Mechanismus der dahinter steht nicht oder die sind doch alle weich in de...