Die Suche ergab 1212 Treffer

von F
Sa, 03. Okt. 09, 21:41
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Integration, Diskussion zum Mädchentreff
Antworten: 36
Zugriffe: 19566

Ist das Forum jetzt von PI-News-Asis unterwandert???
von F
Sa, 26. Sep. 09, 15:46
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bundestagswahl
Antworten: 4
Zugriffe: 3687

Warum nicht? Wenn man von keiner Partei genügend überzeugt ist... Nicht meckern dürfen nur diejenigen, die aus Faulheit nicht wählen. Man kann ja nicht wirklich erwarten, daß jeder der ne andere Meinung hat eine eigene Partei gründet. Dafür sind die hürden einfach zu hoch. Mein letzter Beitrag war e...
von F
Fr, 25. Sep. 09, 16:37
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bundestagswahl
Antworten: 4
Zugriffe: 3687

FTW

nur NOOBS gehen Wählen!!!1
von F
Do, 03. Sep. 09, 14:55
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: eine Prüfung.... zwei mal KRANK?
Antworten: 9
Zugriffe: 6493

Bei IIW Diplom auch...
von F
Sa, 22. Aug. 09, 18:30
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe IV / DGL 2 Vorbesprechung
Antworten: 12
Zugriffe: 9021

Großen Dank auch von mir.
von F
Mo, 17. Aug. 09, 15:21
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe IV / DGL 2 Vorbesprechung
Antworten: 12
Zugriffe: 9021

Hab es mir schon gedacht, denn "nur" fragestunde habe ich noch nicht erlebt...

ABER: Ist das nicht Mathe 3 ???
von F
Mo, 17. Aug. 09, 11:29
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe IV / DGL 2 Vorbesprechung
Antworten: 12
Zugriffe: 9021

Nein ich war nicht da. Die Vorlesung hab ich schon vor vielen Semestern gehört aber nicht mitgeschrieben...

Hat denn jemand Infos aus dem von jib genannten Terminen?
von F
So, 16. Aug. 09, 12:30
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe IV / DGL 2 Vorbesprechung
Antworten: 12
Zugriffe: 9021

Ich bettel jetzt noch ein letztes mal:

Kann jemand wenigstens die für die Klausur empfohlenen Übungsaufgaben nennen?
von F
Sa, 15. Aug. 09, 19:51
Forum: Computer Eck
Thema: HD crash
Antworten: 5
Zugriffe: 3235

Wenn die Daten dir genügend Geld Wert sind kannst du beide Festplatten zu einem Spezialisten wie ontrack.de schicken.... (RAID-0 wird aber besonders teuer. Die Studenten-Angebote gelten nur für einfache Festplatten. Am besten anrufen...)
von F
Do, 13. Aug. 09, 21:31
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die TUHH bekommt ein neues Hauptgebäude
Antworten: 37
Zugriffe: 26295

Als Eifelturm errichtet wurde hat man auch gesagt der würde die Anischt der Stadt unglaublich häßlich machen... ;-) Der Eiffelturm war aber auch etwas absolut neues. Einfache Glasfassaden gibts mittlerweile an jeder Ecke und viele sehen einfach bescheiden aus. Zu einer TU würde heute IMHO Art Déco,...