Die Suche ergab 125 Treffer

von ding
Di, 03. Jul. 12, 10:20
Forum: Campus SmallTalk
Thema: TUHH meets UCLA - Orientierung an den Besten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2748

Ich wünschte mir, dass die TU sich eher an den "normalen" deutschen Unis orientieren würde, die es auf die Reihe kriegen Prüfungstermine am anfange des Semesters zu veröffentlichen und nicht eine Woche vor Semesterende in einer inoffiziellen Liste.

Echt peinlich für eine möchtegern elite Uni!!!
von ding
Di, 26. Jun. 12, 12:56
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Wo bleiben die Prüfungstermine
Antworten: 60
Zugriffe: 31376

Warum sollte ich nicht auf schlechten Argumenten herumreiten? Leute, die sich nicht engagieren, nicht waehlen gehen und sich in der Regel einen Dreck um den AStA und das, was der AStA tut, scheren, kommen hier her, flamen herum und erwarten, dass der AStA ihre Probleme loest. immerhin wird die Asta...
von ding
Do, 16. Feb. 12, 10:26
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Gesellschaft im Wandel
Antworten: 3
Zugriffe: 2910

Consumer whore hat geschrieben:wenn wilst abhollen? Den Prof zum Candelite dinner :lol:
nein das musste ich machen, bevor ich die Mail bekam :)

aber danke für die Antwort
von ding
Mi, 15. Feb. 12, 19:01
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Gesellschaft im Wandel
Antworten: 3
Zugriffe: 2910

Gesellschaft im Wandel

Moinsen,

Ich habe ne Mail bekommen, dass mein Essay als Leistung akzeptiert ist. Soll ich nun irgendeinen Schein abholen, oder regeln die das selber mit dem Prüfungsamt?
von ding
Do, 20. Okt. 11, 23:24
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Ergänzungsmodule des Wahlpflichtbereiches Block II
Antworten: 1
Zugriffe: 1922

Die Liste findest du hier.
von ding
Mi, 19. Okt. 11, 13:23
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2011
Antworten: 206
Zugriffe: 329787

CN1

Communication Networks I in Studip unter Ankündigungen.
von ding
Do, 14. Jul. 11, 11:22
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Kennt jemand ne gute (spontane) Firma für ein Praktikum?
Antworten: 6
Zugriffe: 4965

Bei vision tools service haben auch schon einige das Praktikum gemacht (ich ebenfalls). Während des Praktikums ist man hauptsächlich mit Installation und Reparatur der Geräte der Veranstaltungstechnik beschäftigt. somit ist das Praktikum besonders für die Studiengänge ET, IIW, IT geeignet. Deine Bew...
von ding
Fr, 01. Jul. 11, 19:41
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Frist für Abgabe des Praktikumberichts
Antworten: 20
Zugriffe: 9693

bei meiner PO (IT 2004) stand dass das Praktikum vor der Anmeldung zur letzten Prüfungsleistung absolviert werden muss, ob der Bericht auch davor abgegeben werden muss kann ich nicht sagen.
ansonsten gab es bei uns keine weitere Beschränkung
von ding
Fr, 01. Apr. 11, 14:48
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Vodka deluxe
Antworten: 3
Zugriffe: 3381

april april
von ding
Di, 07. Dez. 10, 16:05
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Digitale Bildkodierung/ Digital Video Signal Coding
Antworten: 26
Zugriffe: 18578

Ich hätte auch interesse...