Die Suche ergab 119 Treffer

von mojo
Mi, 05. Mai. 10, 16:27
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Campus Shop - Fortsetzung Diskussion
Antworten: 70
Zugriffe: 67141

kann denn nicht einer mal zusammenfassen um was es genau geht? Das dürfe ja nicht unters "Copyright" fallen und ein NDA hat ja wohl keiner unterschrieben? Sehr mysteriös alles... @Room101 warum hast Du den link gelöscht? Gibts was zu vertuschen? PS: Falls jemand die Konsequenzen fürchtet kann er es ...
von mojo
Mo, 03. Mai. 10, 23:50
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Autocad Inventor Schulung
Antworten: 9
Zugriffe: 6045

Ist es denn nur für Konstrukteure des Projekts 3/4 gedacht? Ich hätte schon interesse obwohl ich jetzt eigentlich nicht aus der Ecke komme und mir wahrscheinlich die Grundkenntnisse fehlen, würde mich aber gerne fachfremd weiterbilden :)
von mojo
So, 02. Mai. 10, 15:55
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Tuhh Formula Student RacING
Antworten: 10
Zugriffe: 8429

dass wir zumindest in der Therorie einen Rennwagen bauen können. sehr schön ausgedrückt :) Ein Kumpel macht da an der TU Darmstadt mit und soweit ich das verstanden habe wird da jedes Jahr ein neues Auto gebaut. Es ist seeehr zeitaufwendig aber es bringt auch beruflich sehr viel. Die Unterstützung ...
von mojo
Fr, 30. Apr. 10, 11:32
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Praktikum als Absolvent
Antworten: 65
Zugriffe: 37193

Na, da bin ich doch einigermassen beruhigt :) Das mit dem schwanger werden kann ich teilweise schon verstehen, da es gerade für eine kleine Firma schon hart sein kann wenn Frau für ein paar Monate fehlt und wichtig für den Betrieb ist. Obwohl es natürlich nicht fair ist. "Und was haben ihre Eltern f...
von mojo
Do, 29. Apr. 10, 09:07
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Kernkraft-Kette
Antworten: 64
Zugriffe: 32677

@baumchen da fällt mir spontan das hier ein: http://www.coverbrowser.com/image/gruse ... r/34-1.jpg
von mojo
Do, 29. Apr. 10, 09:03
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Praktikum als Absolvent
Antworten: 65
Zugriffe: 37193

@Zini mich würde mal interessieren ob das wirklich stimmt das Frauen oft benachteiligt werden. Du hattest das oben so zwischen den Zeilen erwähnt und im Spiegel hab ich auch mal so was ähnliches gelesen. Ich hatte zumindest an der TU immer den Eindruck (als Mann) das es eigentlich nicht so ist und e...
von mojo
Mo, 26. Apr. 10, 17:46
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Kernkraft-Kette
Antworten: 64
Zugriffe: 32677

Ich denke die Argumente gegen Atomkraft lassen sich leicht entkräften:

http://www.youtube.com/watch?v=w2fUe_Fi0mU
von mojo
Mo, 26. Apr. 10, 17:37
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Kernkraft-Kette
Antworten: 64
Zugriffe: 32677

Zitat http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html Wieder da: Die Menschenkette! 120 000 Menschen bildeten am Wochenende eine ziemlich lange Kette gegen Atomkraft. Doch die Meinungen über die Wirksamkeit der Kette sind gespalten, die gewünschte Kettenreaktion blieb aus. Dabei haben Menschenketten e...
von mojo
Mo, 29. Mär. 10, 08:42
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Praktikum als Absolvent
Antworten: 65
Zugriffe: 37193

@Insane Kopf hoch es wird schon... Die Arbeitsmarktsituation ist halt ein wenig angespannt aber irgendwann wird das schon was. Nur den Mut nicht verlieren!! 8)
von mojo
Fr, 26. Mär. 10, 12:26
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Praktikum als Absolvent
Antworten: 65
Zugriffe: 37193

Und das Unternehmen will ich sehen, dass dich nach 9 Monaten guter Arbeit wieder vor die Tür setzt oh man bist du naiv. Das wird ungefähr jedes Unternehmen tun, und den nächsten einstellen für 800€, das ist ja gerade die Masche... Also ich hätte das Praktikum auch nicht angenommen, wenn Sie ernstha...