Die Suche ergab 27 Treffer

von smud
Mo, 25. Feb. 13, 13:30
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Hilfsanlagen auf Schiffen
Antworten: 3
Zugriffe: 4266

UP
von smud
Mi, 06. Feb. 13, 12:50
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Hilfsanlagen auf Schiffen
Antworten: 3
Zugriffe: 4266

Moin,
kann dir leider auch nicht weiterhelfen aber an dem Skript wäre ich auch interessiert. Ebenso wie das Skript für Elektrische Anlagen von Schiffen. Kann mir das jemand zuschicken? Thx
von smud
Fr, 08. Apr. 11, 19:29
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Studienarbeit bei "FST" oder "Modellierung un
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Hat hier wirklich noch niemand bei einem der Institute etwas geschrieben und kann mir berichten?? auch gerne pn an mich..
von smud
Sa, 02. Apr. 11, 19:02
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Studienarbeit bei "FST" oder "Modellierung un
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

"FST" und "Modellierung und Berechnung"
von smud
Sa, 02. Apr. 11, 19:01
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Studienarbeit bei "FST" oder "Modellierung un
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Studienarbeit bei "FST" oder "Modellierung un

Hallo, ich wollte meine Studienarbeit bei einem der beiden Institute schreiben, interessiere mich für Simulationen von Fluid-Strukturen, womit sich ja beide Institute beschäftigen. Jetzt meine Frage: Könnte mir jemand von seinen Erfahrungen berichten, wie die Notenbewertung und Betreuung bei den Ins...
von smud
Fr, 01. Apr. 11, 19:59
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Zuverlässigkeit von Systemen
Antworten: 0
Zugriffe: 1418

Zuverlässigkeit von Systemen

Hi,
hat jemand zufällig das PW für die Unterlagen? DANKE!
von smud
Di, 01. Feb. 11, 17:51
Forum: Sportplatz
Thema: Badminton Raum Harburg oder City
Antworten: 3
Zugriffe: 7644

Badminton Raum Harburg oder City

Hi,
weiß jemand wo man hier am besten einen Platz für Badminton mieten kann?
Grüße
von smud
Mi, 26. Jan. 11, 09:55
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Strahltriebwerke
Antworten: 0
Zugriffe: 1855

Strahltriebwerke

Hi Leute,
könnte mir vielleicht jemand das Passwort für die Unterlagen zukommen lassen?? Bräuchte das ganz dringen:(...gab es während der vorlesung eine liste mit anwesenheit? DANKE!
von smud
Mo, 05. Jul. 10, 16:24
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Schwingungslehre
Antworten: 0
Zugriffe: 1564

Schwingungslehre

Moin,
ich suche 1-2 Leute zum gemeinsamen rechnen bzw. austauschen von neueren Klausuren, gerechneten Klausuren..bei Interesse meldet euch
von smud
Do, 08. Apr. 10, 10:23
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Systemsimulation/Simulation energiet.Systeme
Antworten: 1
Zugriffe: 3045

hey...
vielleicht kann nochmal jemand der die prüfung schon letzte woche gemacht hat etwas dazu schreiben??jemand interessiert an gemeinsamen lernen für nächsten mi.?? grüße