Die Suche ergab 244 Treffer

von Katzenstreu
Do, 14. Jan. 10, 18:30
Forum: Computer Eck
Thema: 64 bit VPN
Antworten: 22
Zugriffe: 19893

Die beste Lösung, finde ich, ist Shrew. http://shrew.net
OpenSource und für alle möglichen WIN-, Linux- und BSD-Systeme erhältlich.
von Katzenstreu
Di, 08. Sep. 09, 14:01
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Ergebnisse Konstruktionsprojekt 2 (Hebebühne)
Antworten: 0
Zugriffe: 4487

Ergebnisse Konstruktionsprojekt 2 (Hebebühne)

Hallo,

wisst ihr ob die Ergebnisse des Konstruktionsprojekts 2 (Hebebühne) in der persönlichen Leistungsübersicht aufgeführt wird? Meine Note kenne ich vom Aushang, obwohl in der Leistungsübersicht nur ein "BE" für Bestanden erscheinen sollte.

Grüße
Tim :wink:
von Katzenstreu
Mi, 12. Aug. 09, 14:56
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: TM 1,2 Fragen zu Klausuren
Antworten: 194
Zugriffe: 138571

Wunderbar, Quaxel. Danke. Beim mehrfachen überarbeiten des vorigen Breitrags wurde es mir auch klar. 100%ig sicher war ich mir nicht. So ist es schön einfach. Mit meiner alten Strategie, ich glaube dass es gleich ist (denn niemend hat mir das Gegenteil bewiesen) fuhr ich scheinabar genau so gut :). ...
von Katzenstreu
Mi, 12. Aug. 09, 12:20
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: TM 1,2 Fragen zu Klausuren
Antworten: 194
Zugriffe: 138571

pol. Flächenmoment 2. Grades I_p==Torsionsflächenmoment I_t

Hallo, im INA werden auf Seite 123 Formeln zur Berechnung für Torsionsflächenmomente einiger Körper aufgelistet. In diesem Buch auf Seite 311: http://books.google.com/books?id=jxCkMLQyHTsC&lpg=PP1&hl=de&pg=PA311#v=onepage&q=&f=false Kann ich bei der Rechnung [tex]I_p=I_t[/tex] setzten? Warum werden ...
von Katzenstreu
Mo, 08. Jun. 09, 17:41
Forum: Computer Eck
Thema: Google Android und das WLAN (VPN)?
Antworten: 3
Zugriffe: 5399

Google Android und das WLAN (VPN)?

Hallo, was meint ihr, was ist machbar? Im WLAN kann ich noch nicht ein mal die Hauptseite der TU aufrufen um das Web-VPN zu nutzten. Was ist von dem Ansatz zu halten sich per SSH zu verbinden, mit ConnectBot ? Gruß Tim Ergänzung 1: Per SSH und ConnectBot bin ich drauf, der Fingerprint stimmt. Nun ka...
von Katzenstreu
Di, 14. Apr. 09, 00:07
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Konstruktionsprojekt 2 WiSe 08/09
Antworten: 18
Zugriffe: 15313

Ergebnisse?

Moin,

wann wirde es wohl die Ergebnisse geben?

Tim
von Katzenstreu
Do, 26. Mär. 09, 22:06
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 08/09
Antworten: 231
Zugriffe: 340857

Und hier die ganzen Links als Paket, zip, 13,5MB.
Mechanik 1 und 2: http://tim.feddern.org/TUHH/Mechanik_1_und_2_WS0809.zip
von Katzenstreu
Do, 19. Mär. 09, 09:02
Forum: Computer Eck
Thema: 64 bit VPN
Antworten: 22
Zugriffe: 19893

Seit dem 2.2. gibt von der Uni einen Vista 64 Clienten: Cisco AnyConnect Client Beim Einloggen erscheint die Meldung: <CENTER>Welcome to TUHH-VPN!<P>You have <B>student</B> rights.</CENTER> Dann folgen diese Fehler beim Status: Establishing VPN - Activating VPN adapter... The VPN client driver has e...
von Katzenstreu
Di, 10. Mär. 09, 10:13
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Autor der Matheklausuren?
Antworten: 1
Zugriffe: 2878

Autor der Matheklausuren?

Hallo, wer erstellt eigentümlich die Matheklausuren, besonders Analysis 1 in- teressiert mich. Kai Rothe ist derjenige, der die Anleitung abhielt. Dr. Ingenuin Gasser war der vortragende Professor. Ich wüsste gerne ob ich mich eher mit den Klausuren von Herrn Kai Rothe oder denen von Dr. Ingenuin Ga...
von Katzenstreu
So, 08. Mär. 09, 22:31
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: TM 1,2 Fragen zu Klausuren
Antworten: 194
Zugriffe: 138571

Hallo hannum,

vielen Dank für deine Bemühungen :).

Tim