Die Suche ergab 140 Treffer

von Qingsong
Fr, 02. Mär. 07, 14:52
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: PW für Reglungstechnik 1
Antworten: 11
Zugriffe: 11497

würde mich über die Zusendung des PWs auch freuen... vielen Dank schon mal im Voraus...
von Qingsong
Sa, 06. Jan. 07, 14:34
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Projektmanagement
Antworten: 2
Zugriffe: 4833

Kann mir vielleicht jemand das Password zu den Folien schicken? Ist mir irgendwie abhanden gekommen...

Danke schon mal im Voraus!
von Qingsong
Mi, 06. Sep. 06, 02:01
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Portrait einer Koreanerin
Antworten: 18
Zugriffe: 16700

*hust*... Portrait einer koreanerin bitte ;)

... und aufm Foto sieht sie noch besser aus *G*
von Qingsong
Do, 27. Jul. 06, 20:07
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Libanon: Wer hat "Schuld"
Antworten: 62
Zugriffe: 57035

Auch wenn das jetzt mies klingen sollte...

mich wuerde echt mal interessieren, ob die USA das Veto gestellt haetten, wenn statt der chinesischer UN Mitarbeiter ein amerikanischer getroffen worden waer...
von Qingsong
Do, 13. Jul. 06, 16:37
Forum: Sportplatz
Thema: Zidane fürs Finale am Sonntag gesperrt!
Antworten: 42
Zugriffe: 47619

Warum sollte denn jeder Zidane ("Sehr persönliche und harte Worte über meine Mutter und Schwester") glauben, wenn auch Materazzi gesagt hat "ich habe aber bestimmt nicht Zidanes Mutter erwähnt. Für mich ist eine Mutter heilig" - nur weil Zidane 3 Mal Weltfussballer war und der Materazzi nicht? Ich g...
von Qingsong
Fr, 07. Jul. 06, 06:02
Forum: Sportplatz
Thema: auuuuus, auus, der traum ist auuus
Antworten: 102
Zugriffe: 101358

und tut doch bitte nicht die ganze zeit so, als würde beim fußball immer die bessere Mannschaft gewinnen, Fußball ist ja gerade deswegen so spannend, weil auch schlechtere die besseren schlagen können. Jo, genau das hab ich mir nach dem Argentinienspiel auch gesagt ;) Ansonsten bin schliesse ich mi...
von Qingsong
Fr, 28. Apr. 06, 05:14
Forum: Campus SmallTalk
Thema: zwangs anglifizierung?!
Antworten: 34
Zugriffe: 25707

oJaaa.. diese Einstellung... Bloss nix neues, lass mich bloss in meinem doerfchen zufriedend leben... was wuerden denn die Arbeitgeber denken, wenn sie wuessten, dass der beruehmtberuechtigte (deutsche) Dipl. Ing. schon in der Uni ueber zu viele Englischvorlesungen klagt.... Naja, kann ja egal sein,...
von Qingsong
So, 23. Apr. 06, 13:36
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: ITler Aufgepasst! Stoch. Prozesse vs. Software Engineering
Antworten: 9
Zugriffe: 8912

Taurin hat geschrieben: ...
Die ITler mit PO 2004 im 4. Semester müssen hören:

Info für Ings III
Softeware Engeneering
HWP II
Halbleiterschaltungstechnik
Betriebssysteme
Stochachstische Prozesse
Mikroprozessorsysteme
...
oha.... Da hat sich aber einiges geaendert... viel glueck an alle!
von Qingsong
Fr, 10. Mär. 06, 00:59
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Der Mathe I Ausheulthread
Antworten: 135
Zugriffe: 130932

Da kommen wieder schöne Erinnerungen hoch! Danke Leute! :roll:
von Qingsong
Do, 02. Mär. 06, 18:09
Forum: International Studies Area
Thema: offering internship oppertunity in Shanghai
Antworten: 6
Zugriffe: 14427

hehe, mandarin is just a plus but not a must ;)

so why not give it a try, thorben? ;)