Die Suche ergab 22 Treffer

von 4c617273
Mo, 19. Nov. 12, 16:48
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Abschlussfeier
Antworten: 12
Zugriffe: 9849

Haha ... daran hab ich auch mal geglaubt ... bin im 4. Mastersemester und hab bis heute keine Einladung zu meiner bachelorfeier gesehen. xxxD dito! 3. Mastersemester und auch nie eine Einlaung bekommen. Habe aber auch nie nachgefragt, da ich mir so eine Antwort schon ausgemalt habe und eh nicht bes...
von 4c617273
Fr, 06. Jul. 12, 13:17
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: TU-Email Adresse
Antworten: 25
Zugriffe: 19226

Spaßigerweise holt der Server aber noch bei all meinen anderen Konten die mails ab. Sprich: Da sind sie sofort weg, sind ja nun bei der TU. Hätte ich mal lieber vorher eine Redundanz geschaffen. Jetzt steh ich komplett ohne mailverkehr da. Zeit, um das Wochnende zu genießen ;-). Ne im Ersnt, wenn de...
von 4c617273
Mi, 27. Jun. 12, 20:12
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Methodisches Konstruieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6804

52 Seiten. Man Man, aber bei dem Skript.

Vielen Dank für´s hochladen und ´n nettes Passwort ;-).
von 4c617273
Mo, 25. Jun. 12, 10:58
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Wo bleiben die Prüfungstermine
Antworten: 60
Zugriffe: 31369

Im Bachelor hab ich nicht geguckt. Immerhin steht da also etwas fest. Gerüchten nach sind die beiden Damen im Prüfungsamt krank und so lang passiert anscheinend auch nichts.

Schreibe von 8 Klausuren keine, die auch im Bachelor geschrieben wird...
von 4c617273
Mo, 25. Jun. 12, 10:03
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Wo bleiben die Prüfungstermine
Antworten: 60
Zugriffe: 31369

Wo bleiben die Prüfungstermine

Moin,

bin ich eigentlich der Einzige, den es stört, dass immer noch keine Prüfungstermine draußen sind? Geht immerhin in 2 Wochen los...
Oder habe ich etwas übersehen?

Gruß

Lars
von 4c617273
Do, 21. Jun. 12, 10:27
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Block I Fächer (öffentliches Recht, GFP, Arbeitsrecht)
Antworten: 12
Zugriffe: 9109

Ist bei Tempke eine Anmeldung in einer der vorigen Vorlesungen notwendig?
von 4c617273
Mo, 02. Apr. 12, 07:47
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Intranetzugriff incl. VVZ nicht zugriffsbereit
Antworten: 7
Zugriffe: 4178

Mal wieder eine schwache Leistung der TU. Ich hab mir meine Vorlesungen zwar bereits vor zwei Wochen zusammengestellt, aber natürlich nicht offline gesichert. Warum auch, ändert sich ja sowieso alle Nase lang was daran. Und nun? Soll ich einfach mal hinfahren und mich ins Audimax setzen und gucken, ...
von 4c617273
Fr, 16. Dez. 11, 10:08
Forum: Fundbüro
Thema: Leatherman verloren
Antworten: 9
Zugriffe: 13756

Freitagabend um 17 Uhr lag er nicht mehr dort - haben den ganzen Raum umgebaut, dann hätten wir ihn gefunden. Frag doch mal bei der Pförtnerloge im Technikum oder schau oben beim Audi1, da ist auch ne Fundsachen-Sammelstelle. Viel Glück! Waren nach Euch drin. Bin so gegen 23:00 erst gen Heimat aufg...
von 4c617273
Mi, 14. Dez. 11, 09:09
Forum: Fundbüro
Thema: Leatherman verloren
Antworten: 9
Zugriffe: 13756

Leatherman verloren

Moin Moin, ich habe letzten Freitag meinen Leatherman anscheinend im Technikum(Raum 007) liegen lassen. Es handelt sich um einen Leatherman Wave ohne Holster(das hab ich noch). Meine Freundin hat ihn mir erst vor kurzem geschenkt und ist schon ein wenig böse. Würde den ehrlichen Finder fürstlich mit...