Die Suche ergab 16 Treffer

von FIy
Do, 16. Feb. 12, 10:52
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2011/2012
Antworten: 210
Zugriffe: 307671

Ergebnisse Mobile Communications sind im StudIP unter der Veranstaltung Mobile Communications / SS11 und ausgehängt im Institut zu finden
von FIy
Mo, 02. Nov. 09, 15:47
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 09
Antworten: 219
Zugriffe: 343097

wer hätte das je gedacht?

DSP - Digitale Signalprozessoren ist raus: http://www.tu-harburg.de/ti6/NotenDSP_ss09aushang.pdf
von FIy
Mo, 19. Okt. 09, 14:50
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Diskussion: Klausurergebnisse SoSe 09
Antworten: 50
Zugriffe: 40946

DSP

hat irgendjemand eine Ahnung wann DSP rauskommt? Das wird langsam wirklich Zeit
von FIy
Fr, 02. Okt. 09, 09:46
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Diskussion: Klausurergebnisse SoSe 09
Antworten: 50
Zugriffe: 40946

wo bleibt eigentlich DSP, das kann auch nicht angehen. Die Prüfung ist 2 Monate her und viele haben da nun wirklich nicht drin gesessen
von FIy
Fr, 19. Dez. 08, 10:31
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Druckpunkt - unfreundlich - Gehts noch?
Antworten: 49
Zugriffe: 56181

unfreundlich? bescheuert! ich war da grad mit nem kumpel drin, weil der noch aus urzeiten so ne abokarte hatte. wir wollten etwa 40 seiten kopieren und das am liebsten mit automatischm einzug (klar oder?) naja jedenfalls gehen wir rein, nach ca 1 minute guckt er hinter seiner wand vor und fragt: "Wa...
von FIy
Mo, 17. Mär. 08, 21:25
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: DVS-Vorbesprechung
Antworten: 23
Zugriffe: 18957

danke erstmal!
von FIy
Mo, 17. Mär. 08, 21:01
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: DVS-Vorbesprechung
Antworten: 23
Zugriffe: 18957

grrr. heute morgen noch die ICT Seite rausgesucht im STUDIP und mir vorgenommen die heute Nachmittag auszudrucken. Aber jetzt ist die blöde Seite ja offline (angeblich bis morgen abend). Hat jemand von euch die Klausuren digital und kann die vorrübergehend auf irgendeinen Server zum Download legen? ...
von FIy
Di, 27. Mär. 07, 23:42
Forum: Computer Eck
Thema: DoppelKern und linux/Kubuntu
Antworten: 51
Zugriffe: 34411

ist zwar nur ein tipp ins blaue aber wenn du zusaetzlich den nice value hochschraubst koennte es in die richtige richtung deuten
von FIy
Di, 27. Feb. 07, 15:56
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 06/07 (Übersicht)
Antworten: 129
Zugriffe: 211126

Mathe III

(bis dato nur für ET, VT und EUT)

http://www.tu-harburg.de/mat/LEHRE/KLAUSUREN/index.html
von FIy
Fr, 23. Feb. 07, 09:24
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe III Lösung sind jetzt online
Antworten: 10
Zugriffe: 11288

ist ein Standardgefühl oder? Also zumindest DGL Aufgabe 1) war ja verdächtig ähnlich zu dem Beispiel aus Kianis Vorbesprechung, wenn man da mitgeschrieben hat, wars ja fast geschenkt.. Naja und Aufgabe 2.. bis auf dass die Lösungen komplex waren, war das ja auch keine soo überaschende Aufgabe ;)