Die Suche ergab 55 Treffer

von Jotoko
Mo, 25. Feb. 13, 12:18
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik I für ET/IT - Letzte Vorlesung/Tipps zur Klausur
Antworten: 5
Zugriffe: 5413

Mechanik für ET/IT

Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen, was in der Klausur Mechanik für ET/IT dieses Semester dran kommt? Gab es wieder eine Vorbesprechung? Wäre nett, wenn mir jmd helfen kann. :)
von Jotoko
Mo, 24. Sep. 12, 09:45
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Einführung in Kustenwasser- und Hafenbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2497

schreib doch am besten an einen, der die Vorlesung betreut hat eine Mail. Die können dir mit sicherheit die Ergebnisse per Mail schicken, da ihr die ja braucht. Sollte eigentlich kein Problem sein.
von Jotoko
Do, 01. Sep. 11, 21:19
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2011
Antworten: 206
Zugriffe: 329709

waste resource management auf der institutsseite
von Jotoko
Di, 13. Okt. 09, 09:47
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Diskussion: Klausurergebnisse SoSe 09
Antworten: 50
Zugriffe: 40929

hat jmd zufällig die mech II klausur in digitaler form und kann mir diese geben?? wäre nett... denn nur mit den musterlösungen komm ich nicht so weit. ;)
von Jotoko
Mo, 17. Aug. 09, 18:35
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: TM 1 Die Verarschung ??
Antworten: 59
Zugriffe: 42597

Man kann auf der Klausur auch nicht rumhacken, nur weil man selber zu blöd gewesen ist, noch zusätzlich die Fragen aus dem Skript durchzugehen. Die Münlichen waren immer eine Woche nach Bekanntgabe der Ergebnisse. Am Besten ist einafach nur diesen Fragenkatalog zu bearbeiten und zu schauen von was ...
von Jotoko
Mo, 17. Aug. 09, 18:12
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Widerspruch sinnvoll? Hoffen auf Nachrückverfahren?
Antworten: 7
Zugriffe: 5888

das ist aber eine heftige überbelegung... da hab ich doch glatt mal zwei fragen: 1. wie kommt das plötzlich zustande? (geringere Studiengebühren als im Rest von D??) 2. Was ist dann bitte erst nächstes Jahr los, wenn der doppelte Abschlussjahrgang kommt??
von Jotoko
Di, 07. Apr. 09, 09:47
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe mündlich bei Prof Hinze
Antworten: 12
Zugriffe: 10312

ist die frage: hast du bei ihm mathe III mündliche gehabt? Weil das ist ja seine aktuelle vorlesung gewesen. Denn sonst bringen mir die thmen ja nicht viel ;)
von Jotoko
Di, 07. Apr. 09, 09:44
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 08/09
Antworten: 231
Zugriffe: 340802

Und was ist mit Mechanik I und II für Diplomer?? Hängen die aus? Könnte jmd ein Foto machen?
von Jotoko
Mo, 06. Apr. 09, 09:45
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: WICHTIG - Mathe III Unterlagen!
Antworten: 9
Zugriffe: 5821

kadezz hat recht... und genau deswegen hätte ich jetzt gerne die Unterlagen, da dort vllt einige Beispiele bei sind, die auch in der Mündlichen dran kommen könnten. Und die hätte ich dann doch gerne zur vorbereitung... denn mit sätzen wie: wird in der anleitung erklärt, kann ich prof. Hinze sicherli...
von Jotoko
Mo, 06. Apr. 09, 09:43
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe mündlich bei Prof Hinze
Antworten: 12
Zugriffe: 10312

Könntest du mir diese PN auch mal schicken? Bin nämlich in der gleichen Lage wie dragon! Danke!