Die Suche ergab 109 Treffer

von Klattsuj
Mi, 20. Feb. 13, 23:43
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Umweltbewertung
Antworten: 2
Zugriffe: 3189

Würde mich auch sehr interessieren.

Die Klausur im Sommer war nicht zu schaffen trotz alter Klausuren... :-/
von Klattsuj
So, 19. Aug. 12, 19:05
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Freiheit für Assange
Antworten: 13
Zugriffe: 8021

ich hätte lieber gehabt das der schei** französische Politiker in der USA weiter verfolgt worden wäre, da war es mehr als eindeutig.

Egal ob er es war oder nicht, es ist grade höchst verdächtig wie sehr er verfolgt wird, wo andere einfach davon kommen ohne großen Aufwand.
von Klattsuj
So, 22. Jul. 12, 19:05
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Partikeltechnologie
Antworten: 34
Zugriffe: 40335

hat keiner irgendwelche Infos? :?
von Klattsuj
Sa, 21. Jul. 12, 13:44
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Partikeltechnologie
Antworten: 34
Zugriffe: 40335

Hallo, wisst ihr wie das dieses Semester bei Partikel II ist mit der Formelsammlung? Ich schreibe grade schon meine externe Diplomarbeit und habe deswegen garkeinen Einblick außer dem was bei Studip steht und darüber gibt es da nichts. Auch keinen Fragenkatalog diesmal? Oder soll man den alten nehmen?
von Klattsuj
So, 22. Apr. 12, 08:56
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Ruffels Waffels!
Antworten: 9
Zugriffe: 6018

Auch wenn es etwas aus dem Kontext ist aber ich fänd eine Lasertag Location sehr ansprechend!
von Klattsuj
Mi, 18. Apr. 12, 15:40
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WS 2011/2012
Antworten: 213
Zugriffe: 124434

dieses Sos regt mich auf, das ist doch keine ernst zu nehmende Veröffentlichung.

Bei Umwelttechnik kam auch nichts bisher auf die Hp und trotzdem soll da schon was vom Prüfungsamt eingegeben worden sein?
Wo bleibt denn da die Klausureinsicht oder hab ich da was falsch verstanden? O_o

:shock:
von Klattsuj
Di, 28. Feb. 12, 09:56
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WS 2011/2012
Antworten: 213
Zugriffe: 124434

Heyho,

ich war gestern dort gewesen wegen BVT I, die BVT II Ergebnisse (BVT Vertiefung) hängen schon aus.
von Klattsuj
Mi, 08. Feb. 12, 11:39
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Rede Steve Jobs's an der Standford Universität
Antworten: 15
Zugriffe: 9524

Ging mir auch so, nie Mathe LK gehabt oder sonst irgendwie viel Interesse in der Erforschung der theoretischen mathematischen Weiten gehabt. Dazu noch ganz schlechter Start (war kaum da im 1ten Semester), viel gearbeitet weil das viel motivierender war als die Uni. Und habe auch nicht mit Anderen le...
von Klattsuj
Di, 07. Feb. 12, 13:53
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Partikeltechnologie
Antworten: 34
Zugriffe: 40335

Was sind eigtl. für Hilfsmittel bei MvT erlaubt? Darf man sich eine Formelsammlung schreiben?
von Klattsuj
Sa, 04. Feb. 12, 20:11
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Regelungstechnik Klausurbesprechung
Antworten: 5
Zugriffe: 3724

eerks, ok danke schön!